Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Thon


Free Mitglied, Darmstadt

Meine süße Maus...

Zugegeben, nicht mehr ganz die jüngste, aber durch Ihre Symmetrie doch irgendwie eine Schönheit ;-)
f2,8 - 1/60 sek. - iso100 - Original in SW aufgenommen, Level angepasst + Rahmen +Schriftzug per ebv.

Kommentare 3

  • Michael Symanski 5. November 2003, 1:00

    Habe Dein Posting in der Newsgroup eben erst gesehen.
    Ist ne schöne Maus...
    Der Hintergrund könnte erwas ruhiger sein,
    ansonsten gute Idee.

    Gruss Michael
    aus Hannover
  • Stefan Thon 27. Februar 2003, 13:06

    Ich glaub net das es deine ist :-)
    die hier ist immer in der Schublade eingesperrt wenn ich nicht da bin. Danach sieht die Schublade immer aus wie sau, total verwüstet... ich überlege jetzt ob ich sie nicht eventuell anketten sollte... ;-)
  • Kai Mattern 27. Februar 2003, 13:01

    Ist das die, die Freitags nicht kann ?

    Ich muss gleich mal meine ins Gebet nehmen. Nach dem Foto könnte sie es sein. Aber ich bin mir eigentlich sicher das sie nicht fremdrollt. Aber meine kann Sontags nie...*grübel* )