Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Süße kann fliegen

Meine Süße kann fliegen

251 3

WolfVT


Free Mitglied, Zwickau

Meine Süße kann fliegen

Hunde toben ja sehr gerne im Schnee und darf die Kamera nicht fehlen .

Kommentare 3

  • Daniela Winge 26. Februar 2011, 12:29

    Schade finde ich, dass der Hund hier durch den hellen Schnee doch zu kurz belichtet ist. Bei Schnee sollte man - nicht immer ist's nötig aber hier scheint's so gewesen zu sein- eine
    + Belichtungskorrektur vornehmen. Sonst sehr schön!
    LG
    Daniela
  • Heldhund 29. Januar 2011, 9:19

    Ich glaube, sie wird geflogen. :P
  • WolfVT 28. Januar 2011, 12:04

    Ja wir haben sie erst seit ein paar Monaten und ohne Leine gehts halt noch nicht . würde sie auch gerne ungezügelt mal toben sehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 110.0 mm
ISO 100