Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 25

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Meine Süße ...

Unser neuer Kratzbaum ist ständig belagert.
Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden ihn so gut benutzen.

Meine Süße Kessy denkt aber, er gehört ihr ganz allein ...
Felix muss sich den obersten Platz immer hart erkämpfen ...

Kommentare 25

  • Rackerli 2. Mai 2010, 0:52

    Ein ganz, ganz hübsches Mädel mit einem sehr intensivem, intelligentem Blick!
    LG Gisela
  • FlugWerk 26. April 2010, 15:45

    Die Lady ist ja zauberhaft, schön scharf das Foto. Ein Drückerchen aus dem Norden.
    LG Tina
  • Liba Radova 23. April 2010, 20:35

    ein hübsches model sehr gut dargestellt!
    LG Liba
  • Monika Tugcu 23. April 2010, 12:55

    ein fabelhaftes Portrait Deiner hübschen Kessy...bin begeistert.:-)
    Grüße Monika
  • Rica PK 23. April 2010, 10:38

    Sehr schön hast Du Kessy hier fotografiert!
    Sie ist aber auch ein ganze Hübsche!
    LG Rica
  • Ruthchen1 23. April 2010, 0:33

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor: Flummi kommt immer sofort angeflitzt, wenn wir Hexe rufen ...
    Hauptsache, die Miezen verstehen sich in den wichtigten Dingen: Wie kommen wir am besten an Leckerlies ... :-))
    Ein wunderschönes Portrait eures Neuzuganges! Viel Spaß!!!
    LG und ein schönes WE
    Ruthchen
  • Karla2 22. April 2010, 20:18

    Lach ,der Kampf um die beliebtesten Plätze...süsses Foto!!! lg Karla
  • bayerlein ute 22. April 2010, 18:26

    das ist eine tolle aufnahme, kerstin. glg ute
  • Ela-Otto 22. April 2010, 13:04

    Super schöne Augen….der Blick…sehr schön festgehalten.
    LG, Ela
  • R and J Prod.© 22. April 2010, 12:41

    @Kerstin ist doch auch immer eine Sache des Anspruchs wenn du deine Lieben einfach nur aus sentimentalen oder aus Gründen der Erinnerung
    am Geschehenen festhalten willst ist auch der Einsatz
    des Blitzes legitim manchmal geht es nicht anders.
    lg Ralf
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. April 2010, 12:25

    @ R and J Prod.(C):
    Ich danke Dir für die Tipps, erst mal will ich es noch ein bisschen mit meiner "alten" probieren, aber mit dem Licht das ist schon problematisch, hab ich schon gemerkt.
    Wenn es dann garnicht mehr geht, muss eben auch mal was Neues her.
    Freue mich aber, dass so die Bilder jetzt schon ein bissel besser sind ...

    LG und vielen Dank von Kerstin
  • R and J Prod.© 22. April 2010, 12:14

    Kerstin das du die Miezen "available light" fotografierts bringt ja schon qualitativ eine Menge da die Bilder natürlicher wirken setzt natürlich immer mehr Licht voraus.Wenn nicht wird man im Bild immer mit lästigem Bildrauschen leben müssen.Da muss man oder "Frau" abwägen was das geringere übel ist oder
    in eine hochwertige Kamera neuester Generation investieren.
    p.s.Meine rauscht auch und das schon ab Iso 400 ;-)
    lg Ralf
  • Astrid Wiezorek 22. April 2010, 11:31

    Kessy, immer schön teilen, hörst du?
    Ist wie im richtigen Leben, gelll? Wer sich nicht behaupten kann hat schlechte Karten.
    LG Astrid
  • udo schmid 22. April 2010, 11:18

    Hi, Kerstin, das ist ein bemerkenswertes Portrait von von Kessy, super scharf und schön. Vielleicht musst du an ihrem Ausdruck noch etwas arbeiten, sie schaut routiniert gelangweilt?
    LG Udo
  • g.j. 22. April 2010, 8:27

    ein wunderschönes foto von deiner hübschen kessy, tolle augen hat sie!!! lg, gerti