Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim

"Meine" Streuobstwiesen ...

... es blieb aber trocken ...
Keine aktuelle Aufnahme.

Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 12

  • Birdfriend 22. Mai 2014, 19:56

    Da ich selbst zwei Streuobstwiesen besitze und immer meine Freude daran habe, viel mir dieses Foto sofort auf.
    Sehr schönes Foto mit tollen Farben und man kann das
    Wetter richtig fühlen.
    VG Birdfriend
  • Till-Siepmann-Fotografie 15. Mai 2014, 0:49

    Diese knorrigen Bäume erzählen uns Geschichten aus ihrem langen Leben und beeindrucken uns jedes Frühjahr wieder mit ihrer weißen Blütenpracht. Ich liebe diese Szenerie und diese Phase des Jahres... hier wunderbar ins Bild gesetzt. Viele Grüße und weiter gute Gesundheit in 2014!
  • DEIWAT 6. Mai 2014, 17:56

    Ein wenig düster, aber irgendwie magisch wirkt das Bild, die kühlen Töne verleihen noch mehr Atmosphäre! Kompliment WD
  • Ernst Seller 3. Mai 2014, 21:18

    Das Auge wird ins Bild geführt. schön geworden.
    Gruß.ernst
  • TeoausPankow 2. Mai 2014, 19:57

    ...tolles Motiv...und gelungenes Foto...
    VG Teo
  • Siegfried Brock 30. April 2014, 11:54

    Die Streuobstwiesen sind immer eine Augenweide und so wie Du sie hier zeigst, ganz am Anfang der Blüte mit noch verwlktem Gras aus dem Vorjahr, bringt die Macht des Frühlings richtig zum Ausdruck.
    Viele Grüße, Sigi
  • Anke Gehlhaar 29. April 2014, 22:05

    Ja, dieser Frühling hat mitunter dieses Licht, das Leuchten der Blüten gegen den dunklen Himmel, diese Bäume scheine zu tanzen.
  • Bodo Appe 25. April 2014, 22:11

    Eine wunderbar gestaltete und sehr stimmungsvolle Aufnahme! Mein Kompliment.
    LG
    Bodo
  • Schnuffelmama 25. April 2014, 18:40

    Schöne Aufnahme in herrlichem Licht und klasse Schärfe. Lg Rudi & Sigrid
  • Brilu 23. April 2014, 22:33

    Wunderbar sieht man die schönen weißen Blüten. Bleibt zu wünschen, dass auch fleißig Bienchen unterwegs sind, damit es eine gute Ernte wird. LG Brigitte
  • bineke 23. April 2014, 20:41

    Sehr gute Naturaufnahme, durch die dunklen Wolken wirkt das Ganze richtig mystisch, gefällt mir sehr gut,
    LG Bine
  • roland gruss 23. April 2014, 18:00

    ich hoffe es gibt eine gute ernte ;-)

    lg roland