Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

meine Straße, mein Block

Naja... ganz so wie in Sido's Lied ists natürlich nicht.
Wir pflegen hier den Begriff Viertel... *lach*

Aber dies ist der Blick in meine Straße.

Selbst drehen und zoomen hier: http://www.mypano.de/panos/hal_fritz_reuter.html

Viel Spass noch an eurem freien Tag, lasst euch nicht veralbern

Kommentare 7

  • F A R N S W O R T H 8. April 2013, 21:12

    bei dir im block scheint alles rund zu laufen
  • Torsten TBüttner 1. April 2013, 14:33

    Die Straße runter ist mein Friseur :-), feines Pano...ansonsten wie Ralph und Ute
  • Ralph.S. 1. April 2013, 13:16

    Mit der Oberkante und dem viel Straße gebe ich Ute recht. Aber sonst wirklich wieder ein beeindruckendes Pano.
    Für die Großansicht hätte ich eventuell noch die Autokennzeichen weggestempelt :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 1. April 2013, 11:20

    @ Karla...

    Blick Richtung Gulli--- dann das vierte Haus links. (grau)
  • Karla M.B. 1. April 2013, 11:04

    Und welche ist es denn nun...hier gibbet es mehrere... doch da Ostern ist, sollen wir suchen und raten, gelle...,o))
    Ein top gelungenes Pano wieder.
    LG von Karla
  • Diana Ueberschaer 1. April 2013, 11:00

    Wunderbares Pano auch meines alten Viertels.
    Sofort erkannt.
    Toll wie Du das machst.
    Schönen Feiertag noch.
    LG Diana.
  • Ute K. 1. April 2013, 10:56

    Das Pano mit meine Straße zu betiteln war nicht schlecht, Straße ist schließlich jede Menge drauf zu sehen :-) Schade dass deshalb die Hauskante dran glauben musste.
    Aber nichtsdesdotrotz ist es ein sauberes Pano mit einem guten Rundumblick.
    Schönes Restostern auch dir,
    lg, Ute