Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Hahn


Free Mitglied, Göppingen

Meine Straße in die Freiheit

the road to freedom.

Kommentare 6

  • Christoph Klempau 19. Oktober 2006, 20:32

    Sehr schoen!

    Gruesse
    Christoph
  • Meeres Murmeln 13. Oktober 2006, 16:00

    Ich fühle mich wie eine Schnecke, wenn ich das Bidl betrachte. Ein wundervfolles Foto!

    Und Neuseeland ist bei mir gerade in Planung. Ich bin sehr gespannt :)
  • Björn Hahn 5. Oktober 2006, 22:57

    ist in Neuseeland aufgenommen, auf dem Weg zum Milford Sound
  • R Uhrpott 5. Oktober 2006, 8:05

    Gefällt mir gut. Schöne Perspektive.
    Straße zur Grauen Nase
    Straße zur Grauen Nase
    R Uhrpott
  • nlm 5. Oktober 2006, 0:25

    Leider hat die Kompression etwas zugeschlagen, hat ja auch nur knap unter 100kb. Bildaufbau und Farbgebung gefallen mir aber echt gut. Auch das Schild ist ganz nett. Durch die tiefe kameraposition bekommt das Bild Tiefe und das Motiv, welches man sonst sicher zigtausendfach als langweiliges Urlaubsknipsbild in Fotoalben findet wird somit zu einer interessanten Landschaftsaufnahme
  • Ninaaaaa D. 4. Oktober 2006, 23:31

    Das gefällt mir mal richtig gut..
    Die dunkle Straße.. Berge.. wie der Schnee in die Wolken übergeht...
    +++
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz