Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Robertz


Free Mitglied, Geilenkirchen

Meine Stieftochter

Hier ein Bild von meiner Stieftochter
Habe an dem Bild verschiedene Einstellungen probiert
Technik:Canon EOS 1000D mit Kittobj.18-55mm
Software:DPP-PhotoBC

Kommentare 3

  • Foto-Graf-Heinsberg 14. November 2016, 17:10

    Hallo,
    ich meine, das ist ein sehr schönes Bild. Auch der Hintergrund keine Besonderheiten, das leicht unscharfe finde ich sehr gut.
    Und das "Model"? Ja, ruhiger Blick und vermittelt den Eindruck gerne Model zu stehen.
    Gruß
    Klaus
  • Karl - Heinz Münker - Appel 11. Oktober 2013, 21:26

    Die Idee und das Foto finde ich sehr gut. Sehr schöner Bildschnitt. Lichtführung und Nähe. Das Mädchen strahlt Ruhe aus, der Hintergrund jedoch sehr viel Unruhe. Deswegen hätte ich hier einen monotonen Hintergrund gewählt. Die Augen hätte ich auch in SW gelassen. Aber das ist Geschmacksache.
    ***
    ***
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • coolgroogle 6. April 2013, 13:31

    ein schönes Portrait!
    Gelungen mit dem Licht von hinten, die angeleuchtete Haarsträhne rechts, dem unscharfen Hintergrund.
    (Ich hätte die Augen sw gelassen.)
    Gruß Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 50 mm
ISO 400

Gelobt von 1