Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Meine ständige Begleiterin

Meine ständige Begleiterin

428 1

PeterTh


Free Mitglied, L

Meine ständige Begleiterin

....leider für nicht einmal neun Jahre († 07.06.2013). Es tut so unendlich weh dich nicht mehr an meiner Seite zu haben. Ich werde dich nie vergessen.

Kommentare 1

  • ullifotografie 26. März 2013, 10:19

    Etwas enger beschneiden oder den Hund gezielt freistellen, so hätte ich es machen wollen. Die abgeschnittenen Gräser links gefallen mir nämlich nicht.

    LG

    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz