Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico A.


Free Mitglied

Meine Stadt

Es wird wieder nicht allen gefallen. :-(
Wegen dem Schwarz und so. Ich mag es aber.
Und ich probiere ja immer noch viel rum.
Könnt mir gern Tips geben. Ich will immer noch lernen.
Schreibt mir. Sagt mir, wie ihr es findet.
LG Nico

Kommentare 6

  • Kurt D 13. Januar 2006, 13:00

    hallo nico,
    die Form deiner Presentation spricht mich an, sehr gute Komposition...
    in my opinion, deine Bild Wahl braucht ein bisschen Kommentar... Warum exactly did you choose diese Bilder um deine Stadt zu präsentieren ?
    LG
    K.
  • Karsten M 11. Januar 2006, 20:57

    Hallo Nico, auch ich gebe den anderen Schreibern recht, wenn Du um alle Bilder den Rahmen gemacht hättest würden sie sich gut vom Hintergrund abheben. Den LKW könnte man vielleicht durch ein leichtes Verschieben des anderen Bildes verdecken (kannst Du ja vielleicht mal probieren). Ansonsten wirklich Postkartenmotiv (nur wo wohnst Du ? lach ich weiß es )aber Naumburg hätte vielleicht noch reingepasst.
    Mache weiter so
    und viele Grüße
    Karsten
  • Eternal Evil 11. Januar 2006, 16:29

    Also ich bin ja fürs Meckern bekannt und das ich an allem was auszusetzen habe...hehe...aber das hier ist gut...probier nur immer weiter...ich mag ausgefallene Sachen...
    ...ich geb aber meinen Vorschreibern recht, alle Bilder hätten n weißen Rahmen haben können um sich vom HG besser abzuheben...ansonsten gelungen...;)


    EE
  • Sonja Witter 11. Januar 2006, 12:47

    Ein anderes Format und du könntest es als Postkarte verkaufen!

    LG
    Sonja
  • Manfred N. 11. Januar 2006, 11:34

    Schöne Collage!
    Vielleicht sieht sie noch besser aus, wenn Du die beiden unteren Bilder auch mit einem kleinen weißen Rahmen zeigst.
    Einige Buchstaben sind Pixlich. Probier mal eine andere Schrift.
    Liebe Grüße
    Manne
  • Alfred Paulchen 11. Januar 2006, 8:55

    Na das ist doch eine tolle Zusammenstellung.
    Das Schwarz stört nicht, keine hereingelaufenen Leute.
    Zwei kleine Bemerkungen hätte ich natürlich auch :
    Warum hat nur ein einen weißen Rahmen ?
    Konntest du den blöden LKW nicht beiseite schieben ?
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz