Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Stadt, mein Verein

Meine Stadt, mein Verein

802 0

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Meine Stadt, mein Verein

Manch einer könnte meinen, daß ich der totale HSV-Fan bin,
angesichts der zuletzt hochgeladenen Graffitties

Batz - Tooooorrr
Batz - Tooooorrr
Super Goof

HSV forever
HSV forever
Super Goof

Das ist aber durchaus nicht der Fall, ich hab mit Fußball ziemlich wenig im Sinn.
Auch fahr ich nicht unbedingt sonderlich auf diese glupschäugigen Typen ab.

Ich dokumentiere nur, was ich sehe, und im Moment sind nun mal die HSV-Motive dran.

Wie auch bei der Graffitty mit dem Torschützen, die sich an der gleichen Wand befindet,
ist dies offenbar eine Werbekampagne, die dazu dienen soll,
sogenannte Supporter für den HSV zu werben, die den Verein (finanziell ?) unterstützen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz