Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 5

Klaus Redmann


Free Mitglied

meine Stadt

von der Galeria auf die skyline

Kommentare 5

  • Klaus Redmann 5. Januar 2006, 1:00

    Ich glaube du wärst besser aufgehoben als Sittenwächter
    bei AOL
  • Klaus Redmann 5. Januar 2006, 0:49

    Was bist du?
    der Sittenwächter der Symetrie?
    Ich bin sehrwohl der Kretik aufgetan.Aber warum regst
    du dich so über mein Bild auf?
    Habe übrigens deinen Rat befolgt und bin zu einem anderen Forum mit anderen Bildern gegangen,
    Schau einfach mal rein.
    A.G:
    Klaus
  • Gone Now 4. Januar 2006, 23:20

    Nein wieso?
    Warum postest Du dann Dein Bild wenn Du mit Dich nicht konstruktiver Kritik auseinandersetzen möchtest?
    Wollte eigentlich nur helfen. Egal.
    Gruss AL
  • Klaus Redmann 4. Januar 2006, 22:38

    Was ist das hier; die Inquisition?
    Dachte schau mal rein und warte ab was passiert.
    Trotzdem danke für die Tips.
    Mein Equipment ist eine Panasonic DMC-FZ10.
    Was die schiefe des Bildes ausmacht ist wohl die Brenn-
    weite von 35mm schuld.
    Wenn ich sehe was da andere abliefern war ich doch richtig gut.
  • Gone Now 4. Januar 2006, 15:30

    Da muss aber ein starker Wind geweht haben, sogar die Hochhäuser neigen sich...
    Nein im Ernst. Hier gibt es ein wenig Verbesserungsbedarf.
    Welche Kamera nutzt Du, solche Verzerrungen habe ich selten gesehen.
    Vor einer Präsentation solltest Du versuchen die krummen Linien ein wenig gerade zu zerren, zB. mit einem Grafikprogramm.
    Alternativ kannst Du auch das Programm "Ptlens" nutzen welche Dir die Verzerrungen zum grössten Teil wieder korrigiert.

    Dein Bild verdient eine nochmalige Bearbeitung.

    Zum Motiv:
    Manchmal muss man sich entscheiden, entweder die Hochhäuser ganz (ein wenig Himmel über der Spitze der Commerzbank wäre gut...)auf das Bild oder eben wie in diesem Fall die Hauptwache. Hier ist mir es zu mittig. Man erkennt das Motiv nicht.
    Warum nicht Hochkant?

    Farben:
    Hier habe ich nichts zu mäckeln, das Wetter war ja recht gut zum Zeitpunkt Deiner Aufnahme.