Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Ebert


Free Mitglied, Mangel an Alternativen

Meine Stadt

29 Freihand-Aufnahmen. Hier leider auf 3000 Pixel Breite beschränkt. Das Original ist knapp 10 mal so breit.
Fast 3 Jahre alt, von anderer Stelle:

Blick von der Dresdner Frauenkirche
Blick von der Dresdner Frauenkirche
Jürgen Ebert

Kommentare 3

  • IRokese 27. Januar 2009, 22:45

    Ja, den "Schmerz", sein schönes Pano auf 3000 Pixel zu schrumpfen, kann ich nachfühlen. Muss man leider durch. Ich finde die tolle Schärfe und die vielen kleinen Detail sehr beeindruckend. Ein echtes Häusermeer....

    Gruß, IRokese
  • Mathias Glaschick 25. Januar 2009, 21:08

    Sehr schönes Panorama ohne sichtbare Fehler.
    Gruß Glaschick
  • Gidron 24. Januar 2009, 18:39

    Da ist dir ein wunderbares Panorama gelungen. Gruß, Jens