Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Vowinkel


Free Mitglied, Stuttgart

Meine Stadt hinterlässt Spuren

Ich hatte eine Stunde Zeit zwischen Schule und einem Termin und hatte die Kamera dabei, nur mit der 50mm (ich wollte keinen Objektivwechsel machen) Festbrennweite bin ich los gezogen und entstanden ist eine kleine Serie meiner Stadt im Stuttgarter Süden.

Kommentare 2

  • Erhard Nielk 6. Mai 2010, 22:09

    die idee ist klasse und zeigt
    einen blick in die vergangenheit.
    auch hier haben menschen gelebt,
    gelacht, geweint und hoffnung gehabt.
    ............................lg erhard
  • Georg Dirks 15. April 2010, 17:53

    Da wird aber viel angeflicktes abgebrochen.
    Da muß noch mehr weg, damit die Häuser hinten links besser zur Geltung kommen.
    Mach weiter so.

    mfg
    G.D.