Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

meine Stadt

Blick im Morgendunst, wer mein Haus findet bekommt einen Preis.

Kommentare 13

  • Elly van der Ploeg 22. Oktober 2013, 22:35

    Wieso, weißt du nicht mehr wo dein Haus steht, müssen wir das für dich finden?? ;-))
    Spaß beiseite.
    Ein schönes Bild mit eine herrliche Nebelstimmung.
    LG Elly
    PS: Ich weiß wo dein Haus wohnt. ;-)
  • Monsieur M 22. Oktober 2013, 20:28

    Das ist unfair, ich protestiere *g*
    Du könntest ja wenigstens drei Häuser zur Auswahl anbieten.
    LG Harry
  • Margret u. Stephan 22. Oktober 2013, 11:41

    Erst wenn ich den Namen der Stadt weiß, weiß ich auch wo du wohnst....
    Auf alles Fälle schön gelegen, obwohl die "großen" Häuser da nicht so recht hinein passen, aber das war eben so...
    Ganz herrlich mit dem Herbstnebel.
    LG Margret
  • Bernd Tolksdorf 22. Oktober 2013, 9:42

    Ein schöner morgentlicher Blick über Greiz !
    Da kommt die Sonne langsam in die Gänge !
    LG Bernd
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Oktober 2013, 15:37

    Dein Haus werde ich nicht finden. Dafür geniesse ich einfach dieses hervorragende Herbstmotiv in feinster Farb und Lichtgebung.
    Erklassig aufgenommen von Dir!

    LG Holger
  • ruubin 21. Oktober 2013, 10:41

    Ein Blick über die Stadt wie ich es mag: tolle Lichtstimmung mit leichtem Nebel, dezente Herbstfarben, Hügellandschaft, Wolkenhimmel und guter Bildaufbau mit dem Grün im Vordergrund!
    Klasse Angela.
    lg robert
    PS: Ich weiss zwar wo dein Haus ist, verrats aber keinem weiter - hab ich jetzt den Preis gewonnen..........?....;-)
  • keims-ukas 20. Oktober 2013, 18:58

    Ich weiß, genau am Wiesenrand. Der Wohnblock von rechts gesehen neben der Tanne links, oder rechts neben der Tanne von der Bildmitte. Jedenfalls der Wohnblock zwischen den zwei Tannen.
    Schöner früher Blick über Deine Heimatstadt, toll in den Farben und dem aufkommenden Sonnenlicht.
    Perfekte Lichterstimmung.
    LG, Uwe!
  • Lutz Pöhlmann 20. Oktober 2013, 17:35

    richtig schön
    VG Lutz
  • Joa Maurer 20. Oktober 2013, 17:27

    Sehr schön präsentiert.
    Gefällt mir Deine Stadt.

    Kalt ist's schon bei Euch gell?
    vg
    joa
  • Trübe-Linse 20. Oktober 2013, 17:25

    Eine faszinierende herbstliche Ansicht. Tolles Morgenlicht.
    Gruß Mirko
  • ReinholdU 20. Oktober 2013, 17:23

    Damit sich das Suchen auch lohnt, was ist das für ein Preis??? Dein Foto gefällt mir. Da bist Du aber zeitig losgegangen.
    VG Uli
  • Manfred Altgott 20. Oktober 2013, 17:22

    Hallo Angela,
    Schön Deine Stadt im Morgennebel. Aber Deine Hausnummer hättest Du aber verraten können !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • staufi 20. Oktober 2013, 17:06

    Das zu erraten ist wie ein Hauptgewinn im Lotto, Angela! Wenn nur ein Haus da stehen würde, könnte ich es vielleicht finden.
    ;-)
    Sehr schönes Morgenlicht!
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100