Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Meine Stadt. Abendstimmung

Und wieder mal ein Foto - von den Kränen, den Kirchtürmen unserer Stadt. Aber es ist nicht die Stadt als solche, die ein Bild wirken läßt - es ist nur das Licht - die Sonne.
Bild lediglich komprimiert - ansonsten original belassen.

Kommentare 5

  • Christina S. 31. Juli 2005, 10:20

    Wunderbar! Was wäre ein Sonnenuntergang ohne so eine schöne Kulisse davor?

    lg
    Christina
  • Nadine Schmadtke 28. Juli 2005, 14:30

    Gefällt mir sehr gut...
    schönes spiel zwischen den Glockentürmen und dem industriellen Kran. Und der Himmel ist ohnehin wunderbar...
    lg Nadine
  • Pentaxianer 27. Juli 2005, 23:42

    Ich bin ja sowieso Fan von Sonnenuntergängen mit Schattenrisse. Dieses Foto finde ich auch sehr schön.
  • Nicole Rehfeldt 27. Juli 2005, 18:47

    Der Himmel brennt ja richtig, sieht echt Klasse aus!
    Und dann noch die Kirche und der Krahn, einfach Super, gefällt mir sehr gut :-)

    Lg Nicole
  • Theophanu 27. Juli 2005, 18:44

    attraktive silhoutte dafür.
    lg uta