Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

Meine Stadt 2

Wege, die man jeden Tag geht , Häuser die man jeden Tag sieht, alles ist Alltäglich.
Durch die Fotografie kann alles wieder zu neuem Leben erwachen, und dem Sehen neue Impulse geben.
Das ist ein Zweigstelle der VHS in unserer Stadt

Kommentare 18

  • Agfa Scala 3. April 2011, 19:05

    perfect ...
  • Ruth U. 3. April 2011, 17:08

    Mir gefällt der Bildaufbau mit dem Baum, der das Bild teilt und schön sind die Spiegelungen in den Fenstern, die uns vielleicht andere Teile des Baumes zeigen.
    LG Ruth
  • BiSa 31. März 2011, 22:44

    @diana: das soll es auch :-))
  • Diana von Bohlen 31. März 2011, 22:43

    ich finde es auch so gut!..aber es wirkt so traurig auf mich......
  • BiSa 31. März 2011, 22:11

    @diana:dem Bild mehr Kontrast zu geben, hatte ich erst auch gedacht, aber dann habe ich das wieder verworfen, das Bild hätte eine völlig andere Note bekommen,
  • Diana von Bohlen 31. März 2011, 19:57

    mir gefällt die grafische Wirkung!

    die Kontraste hätte ich etwas höher gedreht.....

    LG Diana :-)
  • Zeitreisender 31. März 2011, 18:48

    Sinn der Fotografie im Bild definiert.

    Gruß
    Ralf
  • Georges Vermeulen 31. März 2011, 16:55

    Auch wieder sehr gut gemacht ...!
    Gr Georges
  • Editha Uhrmacher 31. März 2011, 14:02

    zwei, die zusammengehören und nur der baum kann sie trennen.
    bewundere deine sichtweise.
    gruss editha
  • KnipsNix 31. März 2011, 7:25

    Mir gefällt es auch.
    Alle andre steht bereits da.
    Gruß Reiner
  • Wilhelm Fotos 31. März 2011, 7:04

    Prima Bildaufbau, solche Motive gefallen mir immer sehr gut.
    LG
    Norbert
  • Burkhard M. 31. März 2011, 5:24

    :-)))
    Gut
  • sajArt 30. März 2011, 22:56

    Fotografie ist wie ein Innehalten. Macht Alltägliches zu etwas Besonderem. So wie Deine beiden Fenster.
    Gut gesehen.
    lg Günter
  • Framefood 30. März 2011, 22:46

    klasse bildgestaltung
    so gleich und doch verschieden
    schöne sw bearbeitung
    grüße simon
  • MAOKS 30. März 2011, 22:28

    Wie Günter schreibt: Gleich und doch mit den Unterschieden durch die Spiegelbilder in den Scheiben. Dazu der gewachsene Baum. Man sieht, dass unsere VHS in ihren alten Gebäuden bleibt und ihre Tradition wahrt. Das Bild gefällt mir sehr.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Velbert
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz