Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

brigitte-marie2


Free Mitglied, Brandenburg

Meine Spindel wartet immer noch

Leider sind meine Spindel und ich keine Freunde geworden. Mir ist das Spinnrad lieber. Ja, früher waren Spindel und Spinnrad Werkzeuge. Sie wurden gebraucht. Heute sind sie wunderbares Hobby, welches Ruhe in den Alltag bringen kann....auch bei diesem grell-farbenen Kammgarn.

Kommentare 1

  • Karsten Hoerenz 20. April 2012, 13:52

    Eigentlich ein schönes Bild - nur ,warum so wenig Schärfe? So schlecht ist doch nun eine Canon 1000D auch nicht ;o))

    Beste Grüße
    K.

Informationen

Sektion
Ordner meine Hobbies
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 41.0 mm
ISO 800