Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Meine "Sonntagskirche"

..... steht in der historischen Altstadt von Rietberg an der Ems.

1237 wurde in dem Ort eine gräfliche Eigenkirche gegründet, die mehrfach erneuert und erweitert wurde.
Die kath. Pfarrkirche St. Johannes Baptist erhielt 1858 ihre heutige Form, als sie auf 3 Schiffe erweitert wurde.

- Foto: 24. Mai 2012 / Rietberg -

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag!

Kommentare 3

  • Trautel R. 11. Juni 2012, 5:53

    und ich betrachte deine gestrige kirche nun erst einen tag später.
    gefällt mir sehr gut und glück mit dem wetter hattest du ja auch.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 10. Juni 2012, 10:53

    die schaut ja super aus . wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag! lg Hartmut
  • picture-e GALLERY70 10. Juni 2012, 9:35

    Ich habe mich wieder bestens durch Deine Bilder unterhalten und inspirieren lassen. Es hat sich mal wieder gelohnt bei Dir reinzuschauen. Ich danke Dir für die unterhaltsame und lohnenswerte Zeit die ich damit verbracht habe. Gruss aus Münster von picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gotteshäuser
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200