Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Hernsdorf


Free Mitglied

Meine Söhne vor einem Besuch

Das Foto wurde von mir mit einer ganz normalen APS Kamera aufgenommen, bevor meine Eltern zum Kaffee kamen. Es war bei mir zu Hause unter ganz normalen Bedingungen. Habe es dann über Scanner auf meine Festplatte gespeichert

Kommentare 6

  • Elisabeth Hackmann 30. August 2003, 12:28

    auch wenn dieses Foto hier vielen nicht "künsterlisch" hochwertig genug ist.. bitte bedenkt, wir haben alle mal angefangen.. u. ich denke wir sollten toleranter mit NEUUSERN umgehen!!

    Ich denke, viele haben vergessen, wie viel Mut dazugehört, den ersten Schritt mit seinen Bildern in die Öffentlichkeit zu machen, und dafür Kritik zu bekommen. Auch daß viele Neue hier in der FC mit Bildern von der Familie anfangen.. ist ok.. jeder fängt mal an.. und ich denke ein wenig Toleranz u. SACHLICHE KRITIK wäre wohl hier angebracht.

    Das Bild ist wahrscheinlich falsch eingescannt worden u. daher zu klein, die Hauptpersonen gehen darin unter u. es ist eher der typische Familien-album Schnappschuss. Durch das Blitzen sind die Gesichter der Kinder zu hell geworden. Und es ist einfach viel zu viel um die Kinder drum rum. Das nächste Mal die Hauptpersonen etwas näher u. schärfer ins Bild bringen.. das ist mein Rat..;o)

    ich wünsche dir Nicole noch viel viel Spaß hier in der FC.. lass dich durch das harsche Willkommen der anderen nicht entmutigen..

    Lieben Gruss elisabeth

  • Victor Wendus 30. August 2003, 5:30

    ??
  • Götz Manfred 29. August 2003, 23:07

    Unglaublich schlecht!
  • Pro Lys 29. August 2003, 23:00

    Nur Geduld, Leute, mit den "Neuen".
    Ich kann mich noch gut an meine Fehler erinnern.
  • Hermann Gloose 29. August 2003, 22:14

    Was bleibt einem da zu sagen: Phantastisch!
    ich hatte unten mehr abgeschnitten, dafür oben noch ein bisserl mehr, dann sieht man die gar nicht kitschigen bilder an der wand besser! :-)
    nee, ehrlich, zu hell, ausschnitt nicht gerade vom feinsten, halt nur ein nettes familienfoto. Warum hast du dies hier reingestellt?
  • Manu K. 29. August 2003, 22:14

    Schade, dass es so klein ist und das man sooo viel Drumherum drauf hat :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz