Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
203 4

meine siska

... habe vor kurzem erst begonnen zu fotografieren...
dies sind meine ersten bilder



...mein titel: anfänger

Kommentare 4

  • Rainer Gratzer 7. Februar 2009, 17:20

    ja, fast wie beim Schiessen da fokusiert man zwichen die Augen.

    Sorry, nur ein kleiner Scherz.

    Gruß
    Rainer
  • J. Mayr 27. Januar 2009, 13:09

    Wegen der möglichen Unschärfe...
    Jedes Objektiv hat einen max. Mindestabstand zum Motiv, den man nicht unterschreiten sollte, weil dann nicht mehr scharf gestellt wird. Müsste in der Bedienungsanleitung stehen, wieviel cm das sind.

    Bei Tieren und Menschen immer auf die Augen focusieren.

    Gruß
    Johannes
  • Petrucha 27. Januar 2009, 12:59

    canon eos 400d hatte grad die 28-80mm obj...
  • Stefanie Beyer 27. Januar 2009, 12:55

    na das sieht doch schon ganz gut aus... ein bissl mehr schärfe vielleicht noch...

    womit fotografierst du denn?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz