Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dyballa Sebastian


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Meine Sichtweise

Also die Deckenkonstruktionen in diesen Museum ist wirklich unglaublich. Mit Genickstarren Garantie. :) Aber es lohnt sich. Denke ich doch:)

Kommentare 7

  • Peter Mayer 11. März 2015, 19:32

    ....wäre die meine auch, bei dem Faszinierendem Bauwerk. Und wie sich das gelohnt hat, Perfekt ausgerichtet. Gratuliere zu der starken Aufnahme.
    LG Peter
  • blackwhite1 9. Februar 2014, 8:20

    Ich bin begeistert. Starke SW-Aufnahme. LG blackwhite1
  • dirk-69 14. Januar 2014, 23:49

    Und wie sich das gelohnt hat, tolles Architekturfoto!!!

    LG Dirk
  • Fotomama 14. Januar 2014, 16:45

    Ich bin immer wieder versucht, dir zu einer ausgezeichneten Montage zu gratulieren ;-) Die Winkel sind schon mehr als ungewöhnlich! So bleibt mir nur ein "gut gemacht" für einen ausgezeichneten Bildaufbau und eine saubere Ausrichtung.
    Auch die Fenster und die Lampen hast du gut hingekriegt. Sie passen sich weich ins Bild ein...
    Gruß, Fotomama
  • uwehubert 14. Januar 2014, 13:03

    gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse
  • ReimerD 14. Januar 2014, 5:41

    Herrlich - wiede einmal eine richtig gute Aufnahme! Gruß, Reimer
  • Evelyn P 13. Januar 2014, 22:33

    Gefällt mir... deine Sichtweise...
    LG Evelyn

Informationen

Sektion
Ordner Museen
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 10.0 mm
ISO 500