Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Meine Sicht auf die Schachbrettblumen Part II

Eine Woche Später und der Hype wäre vorbei gewesen.
Unterwegs auf einer tollen Tour mit Sandra Malz, Helmut Beutel, Annemarie Voßköhler, Ralf Brammer, Andreas (AH) und Morena

Kommentare 4

  • Thomsen1 28. April 2014, 21:50

    Hast Du für diese spannende Perspektive ein Loch für Deinen Standort gegraben? Tolle Schärfe und Farben. Den Halm lassen wir mal ganz entspannt wo er ist, einen hast Du immer im Bild:-))
    Klasse Foto, Schachbrettblume mit besonderen Niveau!!!
    LG
    Thomas
  • Helmut Beutel 28. April 2014, 21:46

    Tolle Perspektive, wie das geht sag ich mal nicht.
    Tolle Schärfe und klasse Farben.
    LG
    Helmut
  • MarVero 28. April 2014, 21:41

    Klasse Perspektive...und ich find's gut, dass das Wisenschaumkraut mit im Bild ist.

    Den einen Grashalm, der die Schachblume kitzelt, hätte ich, vielleicht, noch zu Seite gebogen....

    VG Veronika
  • Sandra Malz 28. April 2014, 21:40

    Und wieder ein Maulwurfshügel ...!? ;-)
    Man ... hatten wir super Wetter!!! Wenn nur der blöde Wind nicht gewesen wäre...!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturzauber
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 160