Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Meine Sicht auf die Schachbrettblumen

Manche Touren machen einfach Spaß, dies war so eine.
Unterwegs mit: Ralf Brammer, Annemarie Voßköhler, Helmut Beutel, Andreas (AH) mit Morena und Sandra Malz

Kommentare 6

  • Andreas (AH) 28. April 2014, 21:46

    von beiden Bilder gefällt mnir dieses am besten,die Perspektive ist einfach super.

    Gruß Andreas
  • Momente HH 28. April 2014, 21:37

    eine super Sicht !!!
    lg gine
  • Carsten P. 28. April 2014, 21:35

    @ Sandra,
    die Sandhaufen dort, das war kein Maulwurf. Da hebe ich mich eingegraben bis der Abstand passte. LOL
  • Zarafa 28. April 2014, 21:29

    Eine feine, sehr gelungene Sicht!! LG DORIS
  • Sandra Malz 28. April 2014, 21:27

    Wie bist Du nur mit einem 300er unter die kleine Pflanze gekommen...? *gg*
    Sehr schön! Der blaue Himmel ist der Knaller!!
    Und ja ... es hat Spaß gemacht! :-)
    LG Sandra
  • Olli Edler 28. April 2014, 21:23

    Moin,
    ja nee is klar Tour !
    Im Gras liegen und nach oben knipsen ;--))
    Starke Perspektive und tolle kontrastreiche Farben !
    Gruß O.E

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturzauber
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 160