Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Meine Sehnsuchtshütte

Meine "Sehnsuchtshütte" - Die Reintalangerhütte im August 2013.

---------------------------------------------------------


Zu erreichen ab Garmisch-Partenkirchen durch die Partnachklamm in 4 - 5 Stunden reiner Gehzeit.
Ich komme immer wieder gerne dort hin zurück, mindestens einmal im Jahr. Die Hütte hat irgendetwas, was andere Hütten nicht haben. Was, das müßt Ihr schon selbst beurteilen, solltet Ihr diese schöne Hütte einmal besuchen und auch dort übernachten.

Kommentare 12

  • Hartl Johann 17. Dezember 2013, 0:03

    Das ist Geschmackssache.
    Liegestuhl und Tibetische Gebetsfahen hmmm ich weiß nicht recht.
    Aber was macht man nicht alles für den Tourismus!
    VG Hans
  • DorotheH 29. Oktober 2013, 18:49

    Vielleicht schulst du im Alter noch einmal um und wirst Hüttenwirt ! Klasse Foto.
    LG
  • Andrea und Nils 23. Oktober 2013, 21:46

    ...und die Erfrischung direkt vor der Tür...Strandfeeling mitten in den Bergen. ;-))
    Guter Bildaufbau und natürliche Farben
    LG Andy und Nils
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 13:52

    Das sieht auch sehr gemütlich aus!
    Ich kann mir vorstellen, dass hier ein besonderer Platz ist! Der Gebirgsbach gleich daneben, die Liegestühle und die Tische für gesellige Stunden!
    Was will man mehr?!
    Gruß Hans
  • Hubert Meiners 18. Oktober 2013, 19:37

    Hallo Winfried,
    die Tücher erinnern irgendwie an den Himalaja, aber alles andere natürlich an Deutschland. So wie Du die Hütte fotografierst spürt man Euer inniges Verhältnis dazu.
    Gruß Hubert
  • Mara-Felicita 17. Oktober 2013, 22:44

    Naja da gehn wir ja vielleicht mal alle zusammen hin...gell?
  • Heike Loß 17. Oktober 2013, 21:20

    Hallo Winfried, ich kann dich sehr gut verstehen, dass es euch immer wieder zu diesem herrlichen Fleckchen zieht...eine feine Idylle zum Entspannen nach dem Aufstieg...eine herrliche Aufnahme die mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße
    Heike
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 13:04

    schön und idyllisch ist es da.....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Thesmi 17. Oktober 2013, 3:52

    Ein richtig schöner Ort zum Erholen nach dem Aufstieg.
    Gut abgelichtet .
    Gute bildgestaltung mit den bunten Fahnen im Vordergrund.
    L.G. Harald
  • wfl 17. Oktober 2013, 0:15

    Eine sehr schöne Aufnahme der Hütte.
    Es ist bestimmt ein Erlebnis da einzukehren.
    vg Wilfried
  • Winfried Meinert 16. Oktober 2013, 22:53

    Danke Detlef, natürlich 2013, habe mich aber nicht vertippt, sondern einfach falsch gedacht.
    LG Winfried
  • Jimbus 16. Oktober 2013, 22:39

    Ein sehr schöner Blick auf diese schöne Hütte.
    Kann gut verstehen das du dort sehr gerne bist
    Bildaufbau, Licht und Farben gefallen mir sehr gut, denke bei der Jahreszahl hast du dich vertippt.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 80