Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Möbius


Free Mitglied, Halle

Meine Schwiegermutter hasst mich

Nach Voting und FC Startseite fast 14-tausend klicks und über 100 Anmerkungen. Danke an alle, die sich das Bild angeschaut haben und noch anschauen. Und danke an Jan Bräuer , der diese Lawine losgetreten hat.


Auf der Suche nach dem dritten Mann
Auf der Suche nach dem dritten Mann
Karsten Möbius


Ed Remake
Ed Remake
Karsten Möbius

Kommentare 97

  • MyPicta.de 25. Januar 2017, 22:40

    Technisch und kreativ sehr schön umgesetzt!

    Möchte ich diesem Model allein im Dunklen begegnen?
  • Arnfried Lüdke 7. April 2012, 15:28

    Hallo Karsten,
    ein Charakterkopf und ein richtiger Typ.
    Herrlich in s/w, in feiner Schärfe.
    LG
    Arnfried
  • Karsten-B. 16. Februar 2012, 12:05

    Die Meinungen von Schwiegermüttern werden grundsätzlich überschätzt... ;)
    Deine Aufnahme ist mega-stark! Gefällt mir richtig klasse in diesen kräftigen s/w-Kontrasten. Ein wenig irritiert die Flasche im VG... aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
    LG
    Karsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. Dezember 2011, 10:06

    is bei mir voll untergegangen...mist!
    hammerbild! dieser typische Schwiegersohn-typ ist aber auch rein optisch ein sympat!
    sehr, sehr geil!!!
    lfd Holger
  • v2 17. Dezember 2011, 16:05

    wow
    mein ding
    hammer aufnahme
    cooler typ
    respekt
    cheers
    hebby
  • Lotta-Yvette 8. Dezember 2011, 11:30

    Hmm, Schwiegermütter gehen immer viel zu sehr nach dem Äußeren. Da hat man(n) es nicht leicht ;-)
    LG Yvette

  • Mad Doc Baier 30. November 2011, 9:55

    hi
    hmm, rocker, punker, goths müssen doch nicht dreckig angezogen sein, damit man ihnen abnimmt, ihren lebensstil zu leben ;-)
    auch feinripp darf perlweiss sein *g*

    allerdings auch wenigstens mal jemand, der kritik zu einem bild abgibt, ohne beleidigend zu sein, schade, dass du gehst...
  • Melanie Leipold 30. November 2011, 9:49

    gefällt mir!
  • Mad Doc Baier 30. November 2011, 9:41

    was für ein brett. hammer-portrait, stimmig durch und durch.
  • scarlet-canape 30. November 2011, 9:36

    aber warum denn?
    das ist doch ein total netter kerl ;-)

    tolle aufnahme, sehr starke bearbeitung

    lg, oliver
  • Alexander Ried 30. November 2011, 9:34

    Echt? Warum nur?

    LG
    Alex Ried
    natureARt
  • Jakobine 30. November 2011, 9:27

    das gefällt mir mal richtig gut :-))) Und Schwiegermütter haben keine Ahnung ;-)
    lg Jacqueline
  • Stani° 30. November 2011, 9:22

    *****


    kann ich mir vorstellen
  • Ute Allendoerfer 28. November 2011, 12:25

    nun, man kann nicht alle Menschen lieben, aber ob sie das wirklich tut ;))

    ich finde jedenfalls, das dieses Portrait mich über eigene Vorurteile hat nachdenken lassen, da muss man auch mit klar kommen.

    Erster Moment: auweia kein Wunder, zweites Anschauen, he Ute was ein Quatsch, du kennst den Menschen nicht.
    drittes Anschauen, ja etwas dunkel, passt aber zum Thema, und zuletzt: gutes intensives Portrait und ob die Schwiegermutter wirklich hasst, werden wir nie erfahren, aber gute Arbeit die hier gezeigt wird. LGute
  • Heiko Fiedler 28. November 2011, 12:18

    Mein pro hattest du - aber ich glaube auch das das Schwarz zu heftig ist.
    Aber nichts desto trotz ein gutes Portrait!
    LG, Heiko

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 15.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten