Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-meine schwester-

-meine schwester-

817 7

Jamina Penzo


Free Mitglied, wien

-meine schwester-

auf da fähre nach einer üwa 20 stündigen autofahrt entstanden...wir warn schon ur geschlaucht....
mel is eines meiner lieblingsmodells....sie is imma sie selbst....egal in welcher situation ich sie aufnimm...und das kommt imma rüwa find ich.....

Kommentare 7

  • Jörg-M. Seifert 31. Oktober 2003, 10:39

    @Jamina : Ich weiß, hinterher rumnörgeln ist immer leicht :-) Lass es doch drin. Es dokumentiert Deine Entwicklung.

    Greetzi
  • Jamina Penzo 30. Oktober 2003, 14:05

    @jörg:danke!mit dem hintergrund magst du vollkommen recht haben. und wenn ichs geplant hätte die aufnahme hätt ich si sicha woanders davor gsetzt, awa weißt eh das geht zack, zac, die gelegenheit is der da, der ausdruck perfekt weil das model sich nicht beobachtet fühlt und du weisst : jetzt oda nie......bessa jetzt als nie, und bessa in da FC drinn und tips fürs nächste mal zu kriegen als nicht... :-)

    lg jam

    Ps: stimmt wenn der stefan das sagt zählt das, ich hättz ja scho fast wieder rausgnommen deshalb.. :))) nö awa wirklich nicht.... :-) mei heut bin ich richtig gut drauf......
  • Jörg-M. Seifert 30. Oktober 2003, 14:00

    Deine Portraits haben einen guten Ansatz.
    Den Raum oben empfinde ich als nicht zuviel...aber wenn der Herr Rohner das sagt..........:-)
    Er ist sschon beispielgebend !
    Der Hintergrund ist zu unruhig, glatte Flächen machen sich meiner Auffassung nach besser.

    Grüße Jörg
  • M. Decker 27. August 2003, 15:42

    Dafür dass Ihr so geschlaucht ward, schaut sie aber noch fit aus...
    Schließe mich Hagen an...
    Schade dass rechts etwas fehlt...
    Ein sehr gelunges Bild finde ich
  • Focke Hagen 27. August 2003, 13:54

    Schönes Bild mit tollen Kontrasten, ich hätte es oben noch etwas beschnitten.

    Gruß, Hagen
  • Benjamin Tharin 27. August 2003, 11:57

    Och klene ich lieb dein estreichisch =)
    cooles foddo, die linienführung gefaellt ma auch. Süss isse, die muss ne hübsche schwester ham ;)
  • Michael Niederdorfer 27. August 2003, 11:39

    schön eingefangen. die tonwerte sind auch sehr gut!

    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz