Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffirehpoehler


Basic Mitglied, Lünen

Meine Schönheit Lucy

Lucy lebt jetzt seit 5 Jahren bei mir. Als Sie zu mir kam war sie sehr krank und schwer verletzt. Inzwischen ist das alles Vergangenheit

Kommentare 5

  • Korbine 13. Oktober 2013, 10:46

    Wundervoll im Schärfelauf und schön weich!
  • Axel Sand 12. Oktober 2013, 18:32

    Das ist auch ein hervorragendes Foto und es ist schön, das es ihr gut geht.
    Gruß
    Axel
  • Brunhilde Miebach 12. Oktober 2013, 17:02

    Die knappe Schärfe liegt genau richtig. Ein schönes Ton in Ton Porträt deiner Lucy.
    Schicke dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • katzenstube 12. Oktober 2013, 17:00

    Ton-in-Ton deine Schönheit!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bergit Brandau 12. Oktober 2013, 15:43

    Edel!
    Gruß Bergit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100