Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Meine schöne Mama und ich....


Kommentare 36

  • Anna Lind 5. November 2016, 19:39

    Liebe Ilse,
    ich habe Dich wirklich in diesem Bild wiedererkannt. Das ist schon erstaunlich.
    Aber darüber hinaus , muß ich sagen, daß mich das Bild sehr berührt. Du bist offensichtlich etwas verunsichert durch den Menschen , der vor Euch steht und Euch durch einen undefinierbaren schwarzen Apparat anschaut. Mit Deinem kleinen Ärmchen greifst Du schutzsuchend nach Deiner Mutter. Aber die hat liebevoll ihren Arm um Dich gelegt und signalisiert Dir damit :" Ich bin ja bei Dir!!!" Ein schönes Erinnerungsfoto mit großer Aussagekraft!!
  • Ute Allendoerfer 2. August 2016, 22:08

    Das waren noch Fotos, echt und mitten aus dem Leben.
  • Hanne L. 4. Mai 2015, 20:00

    Einfach süß, die kleine Ilse.
    Eine bleibende Erinnerung ...
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • luccini 26. September 2011, 7:33

    !
  • Zdenek Baranek 20. Juni 2006, 10:01

    Du hast dich kaum verändert.Schönes Nostalgiebild.LG Zdenek
  • Christian G. Weber 31. Januar 2006, 18:50

    "Der Apfel fällt ..."wollte ich eigentlich schreiben, aber da ist mir jemand zuvorgekommen.
    Ein wunderschönes Erinnerungsphoto ist es allemal!
    Der Bravste der Braven ...
    Der Bravste der Braven ...
    Christian G. Weber


    LG, Christian
  • Manuela Luna 19. Januar 2006, 16:24

    Ein schönes und unvergängliches Zeitdokument!

    LG
    Manuela Luna
  • Christoph Mischke 8. Januar 2006, 16:53

    Solche Dokumente sind einfach immer wieder wundervoll.
    Sehr schön.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Michael Buchholz 7. Januar 2006, 16:52

    Hihi Ilsemaus!!!


    LG Michael
  • Angela .M. 6. Januar 2006, 19:18

    Liebe Ilse,
    ich gebe dir gern dein Kompliment zurück.
    Solche Fotos sind immer etwas ganz besonderes.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Angela
  • Manuela Weinschenk 6. Januar 2006, 18:18

    Da fühlt man echt die Geborgenheit die zwischen Euch bestand.
    Sehr schönes Foto.

    LG Manuela
  • Rainer Switala 6. Januar 2006, 12:23

    ein nostalgisches bild in klasse bearbeitung
    das gefällt mir sehr der text sagt viel über deine liebe zu deiner mutter aus
    gruß rainer
  • Nana Ellen 6. Januar 2006, 1:53

    Oh wie wunderschön Ilse, im Schoss der Mutter, am
    sichersten Ort. Ist es nicht super mal solche Fotos zeigen zu können ? Das untere mit Mama kannte ich ja schon, wenn sie wüsste, dass sie jetzt noch von vielen Menschen betrachtet wird. Und nun zu Dir, Du warst ja ein richtig schönes Mädchen (und bist es heute noch) Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
  • Nicole Zuber 5. Januar 2006, 22:16

    Liebe und nur Liebe, voll im Bild!

    GLG - Nicole
  • Wolfgang Sh. 5. Januar 2006, 22:10

    Du warst ein niedlicher blonder Fratz.
    Gruß Wolfgang