Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 15

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

"Meine Schatzen"

"I miei tesori"
"Moje poklady"

Kommentare 15

  • Nicole v. S. 14. Juli 2011, 21:42

    Erinnert mit an Murmelspielen als Kind. :-)
    LG Nicole
  • Christine Matouschek 19. Juni 2011, 9:05

    Jana, das ist ein
    klasse Ausschnitt.

    Wirkt stark.
    Gruß Matou
  • Jana Fischerova 18. Juni 2011, 20:29

    @uT e
    Diese flachen Steinchen passen Gott sei Dank nicht in die Nase.
    Ein Nachbarskind hat sich in meiner Kindheit eine Erbse in die Nase gesteckt. Die quilt auch noch!!
    LG
    Jana
    Du bist da, schön!!!
  • uT e 18. Juni 2011, 17:05

    nicht in de Nase stecken!
    Mit einer Murmel habe ich vor langer zeit die ganze Familie in Auffruhr versetzt! Dank einer Häckelnadel laufe ich nun schon lange ohne Murmel in der Nase herum ...oder vielleicht steckt sie nun schon ewig in meinem Hirn und das würde vieles erklären....

    schön dies halbe Bild, was zur phantasievollen Ergänzung anregt.
    uT e
  • Mannus Mann 15. Juni 2011, 16:26

    Diese Chips fühlen sich einfach toll an und sie sind herrlich bunt.
  • Claudio Micheli 13. Juni 2011, 18:32

    ....semplicemente bella!
    Ciao!
  • Maria Minze 13. Juni 2011, 11:28

    seeligkeitsdinge .. ich habe auch solch schatzen :-) sie liegen direkt bei meinem fenster auf der fensterbank.
    lg maria
  • Hartmut Sabathy 12. Juni 2011, 15:51

    sehr gutes Bild .. ein Kind mit seinen Murmeln .. angenehme Pfingsten ... Hartmut
  • Gabriele Benzler 12. Juni 2011, 15:47

    Oh, ja - das liebt meine kleine Enkelin auch.
    Ein schöne Szene und super aufgenommen.
    LG Gabi
  • Dirk Sachse 12. Juni 2011, 11:40

    Ein wirklich gutes Bild

    Gruesse
    Dirk
  • Udo Ludo 12. Juni 2011, 10:48

    Gutschen - wie mit z ausgesprochen.
  • E-Punkt 12. Juni 2011, 10:28

    Das hat so viel Aussagekraft
    Händchen, Armchen und Schuhchen.
    Fein das.

    LG Elfi
  • Mauro Stradotto 12. Juni 2011, 9:24

    Un'immagine semplice ma con tanto sentimento, le emozioni portano indietro nel tempo quando anch'io ero un fanciullino che si perdeva nei giochi.
    Buona domenica,
    Mauro
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Juni 2011, 8:41

    So fängt's an. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 12. Juni 2011, 8:07

    ....nicht in den Mund nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Paul