Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Röbke


Free Mitglied, Pollhagen

Meine Schätzchen 2...

Minox

Kommentare 4

  • Joachim Röbke 10. Mai 2008, 13:58

    Geändert...
  • Matthias Zahn 25. April 2008, 15:11

    Naja, man braucht schon ein bisschen Muße für 'ne Minox.
    Zur weiteren Information empfehle ich übrigens:
    http://www.minoxclub.de
    Da gibt's z. B. die Bedienungsanleitungen als PDFs.
    Man findet da übrigens auch eine Seriennummernliste, die eine genaue zeitliche Zuordnung zulässt.

    Gruß, Matthias
    (stolzer Besitzer und Benutzer einer Minox B mit ASA- und Fuß-Skala)
  • Joachim Röbke 22. April 2008, 16:06

    Wurde mir damals als Minolta verkauft... Ja, habe ich, ist aber n bischen schwierig das gute stück...
  • Matthias Zahn 22. April 2008, 16:01

    Minolta Minox?
    Was hat das mit Minolta zu tun?

    Das ist eine Minox C der Minox GmbH, Wetzlar, so um 1970.
    Ziemlich ramponiert, aber schön.
    Haste mit der schon mal fotografiert?

    Gruß, M.