Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine rote Katzen- Dame Gina zwischen Isopyrum thalictroides (Muschelblümchen) und Primeln

Meine rote Katzen- Dame Gina zwischen Isopyrum thalictroides (Muschelblümchen) und Primeln

Robert Höck


Pro Mitglied, Innsbruck

Meine rote Katzen- Dame Gina zwischen Isopyrum thalictroides (Muschelblümchen) und Primeln

Mein Garten ist im Frühling voller kleiner Blumenpersönlichkeiten, die nur zur Kenntnis nimmt, wer offen für die verborgenen Schätze des Lebens ist... Auch die Katze hat schon so mancher übersehen.... Sie träumt zwischen den Isopyrum Stauden wohl besonders schön...

Kommentare 7

  • Katzerl 14. Oktober 2014, 23:36

    ein herrliches Bild voller Liebe!
    LG Hanni
  • Robert Höck 14. Oktober 2012, 22:17

    @izeta
    *lach* ja eine Ausnahme... als ich das erste mal beim Tierarzt mit ihr war meinte der er hätte schon seit Jahren keine rote Katzendame mehr gesehen. :-D lg Robert
  • izeta 14. Oktober 2012, 22:16

    ich dachte immer es gibt nur rote kater.deine dame ist wohl eine ausnahme.oder eine bestimmte rasse?
    egal
    deine aufnahme gefällt mir aber sehr gut.
    gruß izeta
  • Ingrid Sihler 8. Oktober 2012, 14:36

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme von Deinem süßen
    Schatz, zu schön, wie sie inmitten der Frühlingsblümchen
    schlummert, klasse Schärfeverlauf

    glg
    Ingrid
  • kunnor 4. Oktober 2012, 20:58

    da könnte man sich glatt daneben legen
    super Schnappschuss

    vg
    kunnor
  • Andrea Potratz 1. Oktober 2012, 20:32

    Na die scheint sich da ja echt wohl zu fühlen.
    LG Andrea
  • Katja St.-Jungbluth 1. Oktober 2012, 19:43

    na...ein wohlfühlfoto:-)
    lg katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz