Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-heinz Kaufmehl


Pro Mitglied, freiburg

meine rose

eine rosenblüte in irgend einem garten
aufgenommen gegen abend mit eingebautem blitz
und meiner digtalcamera auf auto belichtung

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 23:18

    gut, du kannst es dann in dein Fotohome stellen und hier unter deinem Bild einbinden. :-))
  • Karl-heinz Kaufmehl 11. März 2003, 22:33

    das freut mich das ich eine posetive beurteilung eines meiner bilder bekommen habe ich werde dem bild am wochenende mal einen rahmen geben und dann mal sehen wie es ausieht.
    gruss charly
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 14:17

    Das ist ein guter Anfang, hier hätte nur ein kleiner Rahmen gefehlt, aber den Hintergrund hast du gut hinbekommen, kaum Unterschied zur Fc-Farbe :-)

    LG Ute