Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Meine ...

... Mama ...


*

... 82 Jahre jung und im ständigen Unruhestand.

Langeweile kennt sie nicht, kurvt noch fleißig mit dem Auto herum, vorzugsweise im Umkreis von 300 - 500 km und seit Sommer vergangenen Jahres hat sie ein neues Hobby:
Seit sie einen Gutschein gewonnen hat, geht sie zwei Mal die Woche ins Fitnessstudio.
Und da ist sie längst nicht die Älteste, wie sie betont ....



Du bist mein Vorbild!!


*


Meine Großmutter ...
Meine Großmutter ...
RiKeMa




*

Kommentare 23

  • Euphra 10. November 2011, 23:52

    Eine schöne Hommage an die Mutter,
    feines Bild und gute Worte
    Freue Dich, das Du sie noch hast,
    wünche euch noch viele gesunde Jahre zusammen !
    LG Dorle
  • Hildegard S. 25. August 2010, 10:24

    Offensichtlich hat deine Mutter die Lebensphilosophie verinnerlicht:
    Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören.

    Eine junggebliebene feine Lady :)


  • Edeltrud Taschner 23. Mai 2010, 12:20

    Deine Mutter macht einen sehr sympathischen Eindruck. Sie scheint eine Frohnatur zu sein. Du hast einfach Glück, eine solche Mutter zu haben.
    LG Edeltrud
  • Martina Cross 17. Mai 2010, 14:18

    Rike, Deine Mama sieh einfach spitze aus!

    Lg aus Schottland
    m
  • RiKeMa 16. Mai 2010, 13:08

    @ Janne: Du solltest mal bei Mutters Kaffekränzchen am Sonntagnachmittag dabei sein - bei dem sie im Übrigen die Jüngste ist .... Da wird alles aufgefahren, was so in der Schmuckschatulle ruht. Die Älteste der Damen (90 und kommt noch mit dem Auto) geht jede Woche zum Friseur und regelmäßig ins Nagelstudio - immer chic.
    Die wussten einfach noch, wie man sich elegant zurecht macht.

  • Janne Jahny 16. Mai 2010, 11:26

    Aber hallo,das hätte ich fast übersehen.
    Was man selten zusammen sieht: warmherzige, zuwendende Freundlichkeit und eine selbstverständliche Würde.
    Schön, dass sie noch lebt und dass du ihre Qualitäten schätzt. Das ist nicht immer gegeben.

    Ich betreue grad meine Schwägerin (87), die nach einem Unfall ins Krankenhaus kam und nun Sachen von zu Hause benötigt.
    Was stand als oberstes auf ihrem "Wunschzettel" ? Man glaubt es nicht: Schminkzeug !!
    Aber Recht haben sie, die alten Damen !!!!!!!!

    LG
  • RiKeMa 25. April 2010, 23:12

    @ Anke: ... ich kenne niemanden, der so wie meine Mutter eigentlich nie Langeweile hat ... für sie gibt es immer etwas zu entdecken ...
  • tega 25. April 2010, 22:16

    herzerfrischende ausstrahlung und anscheinend ne echte power-frau.
  • Andrea Muruszach 24. April 2010, 19:15

    Sie ist süß und herrlich wache Augen !
    LG Andrea
  • Benga Badjambi 21. April 2010, 21:30

    Sie hat wohl den Jungbrunnen von Cocoon gefunden. Sehr flott.

    Benga grüßt
  • Astrée 21. April 2010, 0:22

    tolle Mama ! :-))
    lg
  • Sissi Blume 20. April 2010, 22:25

    Solche Vorbilder braucht die Welt. Meine Tante ist mit 80 den Jacobsweg gegangen und jetzt mit 83 wandert sie 4x die Woche .
    Tolles Portrait!
  • RiKeMa 20. April 2010, 20:38

    @ Marcell: ... da freuen wir uns schon sehr drauf. Ich hoffe nur, wir müssen nicht bis zu deinem Ruhestand warten ..... ;-)))
  • Marcell Waltzer 20. April 2010, 20:21

    Hallöle -
    das Wort "Unruhestand" imponiert mir :-)) obwohl ich eher nach Churchill alt werden möchte: "first of all: NO sports!"
    Okay - Spaziergang mir Hund, vorzugsweise Erna, könnte ich mir vorstellen *___*
  • Susanne Jeroma 20. April 2010, 16:57

    deine mutter sieht total jung, lebenslustig und zufrieden aus.
    ****!
    glg!