Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emmo


Free Mitglied, Nieste

Kommentare 20

  • Mara Faber 23. März 2011, 10:00

    Ist wie bei meinen beiden: Das Fell sieht in jeder Lichtsituation anders aus.
    Den zielgerichteten Blick hast Du gut erwischt, in Laufrichtung ist genügend Platz.
    Könnte ich mir auch im 16:9-Format vorstellen, evtl. wirkt es dann noch dynamischer.
    Gruß,
    M.
  • Valdy 1. März 2011, 8:56

    ein schöner hund - klasse erwischt!!! voller action!!!

    vlg Valdy
  • nyhr 28. Februar 2011, 8:59

    Immer wieder bewundere ich Deine knackscharfen Hundebewegungsstudien. Sehr schön.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gerfried Tamerler 12. Februar 2011, 15:03

    liebe carola,
    du scheinst am bauch zu liegen um solche shots zu machen
    und die wirkung gibt dir recht
    da ist man unglaublich gut dran von der perspektive und es steigert die dynamik enorm
    besser gehts nicht
    lg gerfried
  • Christoph Schrenk 6. Februar 2011, 11:39

    Süss kann ich nur sagen und herrlich die Action hier auch. Einfach nur schön und es gefällt mir rieisig.

    lg
    chris
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2011, 20:53

    na, hier macht sie ihrem Namen alle Ehre, ganz süß, ist das ein Sheppard?
    LG Birgit
  • Claudia Kohlberger 31. Januar 2011, 16:58

    ...in Action. Sehr gut festgehalten.

    LG Claudia
  • Lemberger 30. Januar 2011, 20:51

    ich staune immer wieder über deine herrlichen bilder. die schärfe ist ja so super....
    lg mh
  • Antje Görtler 30. Januar 2011, 20:20

    Herrlich!
    LG Antje
  • Stef. Stein 30. Januar 2011, 19:27

    Eine sehr schöne Bewegungsstudie! Es ist schon faszinierend die Vierbeiner beim Laufen und Spielen aufzunehmen. Vor allem wenn ein solch gestochen scharfes Bild das Ergebnis ist.
    LG
    Stefan
  • Loni500 30. Januar 2011, 18:54

    klasse und kein fuß berührt den boden. da liegt power drin. eine klasse momentaufnahme.
    lg loni
  • Gust L. 30. Januar 2011, 18:17

    Wieder ein tolles, dynamisches Actionfoto Deiner hübschen Rennmaus. Klasse!! Einen schönen Sonntag noch, gust L
  • Angela 1711 30. Januar 2011, 17:41

    SUPER!!! ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Uwe Einig 30. Januar 2011, 14:51

    Die Dynamik hasgt Du super eingefangen! Ein sehr gutes Foto!
  • La33 30. Januar 2011, 13:37

    super sauber...eine großartige Aufnahme!
    lg.Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz