Zurück zur Liste
Meine Reise zu Ostern

Meine Reise zu Ostern

1.455 29

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Meine Reise zu Ostern

*
Mit dem Fahrrad um den See, wie hier . Hoffentlich ist es sonniger, dies war ein diesiger Tag.
Ich wünsche Euch zum Fest der Freude alles Liebe!

Kommentare 29

  • Monika Drobez 28. Juni 2014, 13:44

    In einer tollen Ecke warst Du hier!
    L.G. zum WE -
    Moni und Enzo :0)
  • Antje A. 29. April 2014, 18:52

    ... auch ich habe an ostern viel grün(es) gesehen ,die stadt ''links liegen'' gelassen ... war auch mal und mehr als schÖn ! ... salute,Antje
  • Rosenzweig Toni 28. April 2014, 22:36

    Prima Dein Bildaufbau und das Du mit dem Fahrrad unterwegs sein konntest.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Siegfried Schmidt HT 26. April 2014, 19:19

    Zu Ostern Reisen.
    Finde ich schön. Wir sind doch Alle auf einer Reise.
    Wir waren dieses Ostern mal nach Oberfranken gefahren.
    Meine Frau kann seit einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten.
    Wir reisen immer nach unseren Möglichkeiten.
    Auch nachts im Traum bin ich schon gereist.
    Ich genieße meine Reisen auch. Die beim Einkaufen,
    und meine Reise zum Nachbarn.

    lg von Siegfried


  • Christel Kessler 25. April 2014, 10:07

    Eine Ostereise gehört tatsächlich zu Ostern. Ich hoffe, Du hattest super schönes Wetter und hast Dich an diesen Festtagen entspannt und erholt? Ich konnte leider nicht eher schreiben, wünsche Dir jetzt schon ein schönes WE.
    lg christel
  • Norbert REN 24. April 2014, 21:24

    Diesige Tage sind gut für Radler, besonders wenn sie über den Winter etwas eingerostet und noch nicht eingeradelt sind.
    Himmelfahrt
    Himmelfahrt
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Uwe Vollmann 23. April 2014, 19:31

    Hallo Heide, ein sehr schönes Osterbild, muss herrlich sein, dort mit dem Rad eine Osterrundfahrt um den See zu unternehmen! Ich hoffe, das Wetter hat gehalten und Du konntest zu Ostern Deine Radtour unternehmen, bei uns hat es leider fürchterlich geregnet!
    Für Deinen lieben Ostergruß danke ich Dir recht herzlich! Leider ist es für eine Erwiderung schon zu spät, ich hoffe aber, dass auch Du die Feiertage besonders schön verbringen konntest!
    LG Uwe
  • Trautel R. 22. April 2014, 16:41

    und ich hoffe es hat mit deiner reisemit dem fahrrad geklappt und du bist mit dem osterfest zufrieden?
    lg trautel
  • Bärbel7 22. April 2014, 15:28

    Das ist doch ein schönes Ziel - und eine gelungene Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Joachim Kretschmer 21. April 2014, 18:25

    . . . nun ja, das Wetter hat durchgehalten, da ist Deine Tour bestimmt ein Erfolg gewesen . . . ein sehr schöner Waldweg . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Raoul Brosch 21. April 2014, 0:44

    Auch hier in Leipzig will die Sonne noch nicht so richtig mitspielen. Immerhin blieb es trocken, nachdem es hier tagelang immer wieder Regen gab.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    lg Raoul
  • LauraFlorence 20. April 2014, 22:42

    Als ich mir den Weg so anschaute kam mir der Gedanke .. Du bräuchtest eigentlich einen Hund, wenn es so einen tollen Wald bei Euch gibt. Dem würd das sicher gefallen und Du hättest immer genug Gründe, los zu ziehen :-) Aber natürlich kann man auch mit dem Rad 'ne Runde drehen, hab ich auch heute gemacht .. es war trocken .. aber eben so richtig April.
    LG Laura
  • kira2501 20. April 2014, 20:55

    ach wie herrlich, ich hoffe, du hattest Spaß am See
    LGUte
  • DoroS 20. April 2014, 20:25

    Liebe Heide, ich hoffe Du hattest einen
    sonnigen Sonntag bei Deinem Radlausflug.
    Herzliche Ostergrüße von Doro
  • TeresaM 20. April 2014, 18:39

    Originale, excellente et belle présentation !!
    Joyeuses Pâques & bonne fin de journée :-)

Informationen

Sektion
Ordner In der Natur
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.9 mm
ISO 160