Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||

"Meine"

… oder, wie Willi Harlander sagen würde: "d' Chefin";
… ausserdem eine Fotografin mit …., n.v.a., …. Augen im Kopf
________________________________

"Mein Haus, mein Auto, mein Boot …" ich hatte nie Probleme mit dem PossesivPronomen, wohl aber in Bezug auf Frauen,
bis SiE mich zu " ihrem " machte;
vor bald 25 Jahren.


Wieder ein Portraitfoto, das allen fc-Kriterien entspricht :-))))

Kommentare 3

  • Til Ule 13. November 2011, 22:10

    Was wäre die Welt ohne "fc-Kriterien"?

    (25 Jahre sind eine tolle Sache!)

    Til
  • Wilhelm Harlander 11. November 2011, 16:40


    ........es ist wahrscheinlich weniger wichtig wie lange man sich kennt, viel wichtiger wie man sich kennt.....

    .......zum vertrauten Beisammen sein wünsche ich Euch noch ein paar Jährchen mit dem Wunsch , das wir uns möglichst wieder sehen !

    Alles Liebe & Gute
    willi
  • Angelika Stück 11. November 2011, 16:03

    ;-) na dann gratulier ich zur Silberhochzeit:-) und "Deiner " ebenso:-)...ICh ahb noch 4 Jahre bis dahin vor mir:-))). Lg Geli

Informationen

Sektion
Ordner AktPortraits
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz