Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Meine Putzhilfen...

Viele wundern sich immer über die Asseln in meinem Terrarium....
sie erfüllen eine wichtige Funktion... Asseln vernichten Schimmel und Reste....
Alles was die Schrecken so fallen lassen Blätterreste verdaut oder unverdaut...usw... wird verwertet.... auch was die Tausendfüssler übrig lassen wird gefuttert... sie sind somit sehr nützlich....

Kommentare 16

  • Claire Werk 9. Januar 2009, 22:30

    Asseln hast Du auch noch? Hast Du überhaupt noch Platz für Dich selbst in der Wohnung?
    LG Claire
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 22:11

    Die hast du aber sehr genial im Bild festgehalten und sehr gelungen deine Makro und die perfekte präsentation...Klasse arbeit....
    LG Schwarze Perle
  • Stevie 65 9. Januar 2009, 20:11

    Wie bei den Schnecken in den Aquarien!!
    Ausgezeichnete Aufnahme, Daniela!!
    Grüoss, Stevie65
  • bri-cecile 9. Januar 2009, 18:37

    Danke für die Info!!!!
    Das wusste ich auch noch nicht !!!!
    LG bri-cecile
  • InStylePhoto 9. Januar 2009, 18:22

    super makro mit tollen farben und erstklassiger schärfe. ganz stark gemacht!!

    gruß carol
  • Renate Eisenmann 9. Januar 2009, 18:11

    Das ist ja interessant, tolle Info. Dein Bild gefällt mir natürlich auch!
    LG Renate
  • Ricarda Behrend 9. Januar 2009, 17:58

    Interessantes Tierchen.
    Die sind sehr nützlich wie mir scheint.

    LG Ricarda
  • Harald Köster 9. Januar 2009, 17:47


    Also SCHÖN finde ich sie nicht. Aber das war Adenauer auch nicht; dafür aber nützlich!

    LG Harald :-)
  • Jan Rillich 9. Januar 2009, 16:10

    Das ist das erste Assselbild, welches ich in der FC sehe.
    sind eigentlich recht fotogen.
    LG Jan
  • Dieter Bachmann 9. Januar 2009, 15:24

    Die sind echt klasse diese Tierchen aus der Urzeit.
    Ein ganz tolle Aufnahme Daniela.
    LG
    Dieter
  • Sibille L. 9. Januar 2009, 12:34

    Das hätte ich von diesen kleinen Tierchen nicht erwartet. Sie sind also die Gesundheitspolizei in Deinem Terrarium.
    Ein schönes klares Bild hast Du von ihr gemacht.
    LG Sibille
  • Marianne Th 9. Januar 2009, 11:33

    Einen interessanten Blick hinter die Kulissen gewährst du uns da; schön zu sehen sind deine fleißigen Mitarbeiter in bester Schärfe.
    LG marianne th
  • Andrea S. Marschner 9. Januar 2009, 9:18

    Dass die so nützlich sind, wusste ich bisher noch nicht. Aber toll, wenn Du solche Tierchen hast.
    LG! Andrea
  • Rainer Rottländer 9. Januar 2009, 9:07

    Klasse Makro, mit toller Schärfe. Sehr Praktisch deine Gehilfen und kostenfrei:-))
    LG Rainer
    .
  • Manuela Trost 9. Januar 2009, 8:17

    Wow ... guck mal einer an, wie schön die ist :-))
    Super Foto.
    LG Manuela