Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 7

  • Renate Wagner 25. März 2013, 12:23

    herrlich dein humor ;-)))
    tja, ein weilchen läßt es sich in eurer so gemütlichen stube schon aushalten... für weinhaltiges ist gesorgt, allein mit der musik würde es wohl ein bißchen hapern, und gerade über dieses mein lieblingsinstrument hatte ich mich beim anschauen erst einmal besonders gefreut....
    naja, nothing is perfect....
    glg, renate
  • Bergjäger 23. März 2013, 15:43

    Sowas von cool!!!
    Super gemachtes Bild!
    LG Bergjäger
  • Lothar Pilgenröder 21. März 2013, 16:20

    Ein auch aus meiner Sicht sehr ansprechendes Ambiente Deiner Kuschelecke !
    Einzig der sehr streng dreinblickende Herr an der Wand hinterm Sofa stört bei gewissen Gelegenheiten möglicherweise die Atmosphäre ein wenig ;-)
    LG von Lothar
  • Reinhold Bauer 21. März 2013, 16:09

    @karl: neue saiten sind zwecklos, wenn die rahmenbedingungen schon wurmstichig sind ;-)

  • Karl-Bauer 21. März 2013, 15:17

    Eine sehr gemütliche Ecke ... mit allem, was Dir lieb und wert ist ...

    LG vom Karl
    PS:
    Neue Saiten solltest wieder mal aufziehn!:-)
  • Leopold Brix 21. März 2013, 12:38

    Schönes Bild und vor allem hast Du auch für den kleinen Hunger (oder Durst?) vorgesorgt!

    HG
    Leopold
  • Trude S. 21. März 2013, 11:53

    das sieht echt gemütlich aus, die Temperaturen draussen sind ausgeblendet, das grüne sehr elegante Sofa ermöglicht interessante private Talkshows mit oder ohne konträre Auseinandersetzungen. Man ist unter sich :-)
    lg Trude