Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andree1964


Free Mitglied

meine Prinzessin

so ein Hund hat es aber auch nicht immer leicht

Kommentare 7

  • KokoPz 17. November 2013, 21:37

    Was für ein prächtiger Hirschjäger
  • Andree1964 12. September 2013, 21:57

    danke Hanna Wietek
    ich bin auch stolz auf die freche Prinzessin
  • Hanna Wietek 12. September 2013, 21:43

    Ein wunderschönes Tier!!
    LG Hanna
  • Andree1964 10. September 2013, 22:33

    danke Stefanie Krause
    das war auch nur mal so nebenbei
    und viel Auslauf brauch der Hund nicht ist wie jeder andere Hund auch
    er kann viel und lange laufen aber er liegt immer irgendwie rum es ist egal was ich machen er legt sich immer so hin das er mich sehen kann aber auch so das er seine ruhe hat und nicht ständig aufstehen muss und wenn ihm nach toben ist dann kommt er und stänkert mit mir bis ich mit ihm tobe
  • Stefanie Krause 10. September 2013, 20:07

    Ein solcher Hund muss gut ausgelastet werden und ist nicht für Jedermann. Hat er dann den Richtigen gefunden, ist er treu und folgsam.
    Deine Prinzessin ist sehr hübsch. Ich hätte sie aber nicht vor dem Auto fotografiert, sondern lieber vor einem schönen Hintergrund.

    VG Stefanie
  • Andree1964 10. September 2013, 8:10

    ich liebe diesen auch
    ist mein ein und alles gleich nach meiner Tochter
  • Inge Köhn 10. September 2013, 7:03

    Was für eine Hübsche - ich liebe Schlittenhunde
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Arbeit
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100