Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine positive Einstellung habe ich nicht verloren.....

Meine positive Einstellung habe ich nicht verloren.....

1.668 8

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Meine positive Einstellung habe ich nicht verloren.....

Johanna
Ordner Johanna
(15)


13 Monate später..

Meine positive Einstellung habe ich nicht verloren. Die Aussichten auf vollständige Heilung sind sehr gut. Durch den Rückhalt meiner Familie, meinem Lebenspartner und meinen Freunden habe ich diese Sch.... Krankheit hinter ich gebracht. Sie haben mich mit Gesprächen und Besuchen immer wieder aufgebaut.

Kommentare 8

  • Judy B.. 13. August 2009, 19:30

    alles liebe weiterhin un schön, sowas zu hören.....
    jutta
  • | ALEX aka XELA | 26. August 2008, 16:43

    Wow! Das sehe ich jetzt erst!!! Ich freue mich riesig für Dich, hatte wirklich Angst um Dich, habe die Serie vor einiger Zeit verfolgt!!! GLG und denk weiter positiv!!!!!
    Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!!!!!
    Alex
  • Andy CHanieR 24. März 2008, 14:06

    Von Dir könnte ich lernen...

    :-)))
    lg Andy
  • CoMo Klick 8. März 2008, 14:10

    die postive Einstellung steht dir gut...das Bild ist klasse...

    lg connie
  • Dirk und Gudrun Schäfer 7. März 2008, 14:23

    Dieses Foto ist ist meiner Meinung nach ein krönender Abschluss zu einer berührenden Serie.....
    Meiner eigenen Erfahrung nach ist eine durchweg positive Lebenseinstellung die beste Kampfansage gegen solche Krankheiten......
    Ich wünsche Johanna das sie genau diese Einstellung behält und das alle Nachsorgeuntersuchungen sie genauso strahlen lässt wie dieses Bild........
    LG
    Gudrun
  • -M-N-W-Fotografie- 7. März 2008, 9:45

    Ein ganz fantastisches Bild! Strahlt soviel Lebensenergie und Freude aus und das wünsche ich Dir unbekannterweise von ganzem Herzen. Deine Geschichte hier, die von D-Punkt so wahnsinnig berührend gezeigt wurde hat mich sehr bewegt.
    Behalte Dir immer den Schirm, um all die negativen Gedanken und Zweifel abprallen zu lassen.

    Herzliche Grüße
    Marion
  • werk67 7. März 2008, 7:28

    +++

    Gruß Jürgen
  • håggard 7. März 2008, 7:17

    !!! Dem stimme ich zu!

Informationen

Sektion
Ordner Johanna
Klicks 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz