Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine persönliche Postkarte

meine persönliche Postkarte

1.043 15

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

meine persönliche Postkarte

auf einem Huschrauberrundflug morgens gegen halb zehn über Kapstadt 3 einzelne Bilder gemacht, anschließend mit Photomerge zusammengefügt

Kommentare 15

  • y-oo-m- 13. Februar 2012, 22:02

    das schaut aus der luft ganz besonders aus...tolles bild....
    gruss jens
  • Sonja Grünbauer 3. Februar 2010, 11:35

    Barbara...du musst wieder kommen....denn da unten in Greenpoint fehlt was...das NEUE 2010 Stadion!
    lg ;-)))) sonja
  • ps 31. Dezember 2007, 11:54

    tolles motiv von Kapstadt, hat sich ja ne menge geändert, war 98 das letzte mal dort, vg peter
  • Andreas-Hoffmann 19. März 2006, 19:55

    Super Ansicht . Perfekter Moment . Gut gemacht . Top
  • Trine Gutjahr 11. März 2006, 11:21

    WoW! Da ist ja alles haarscharf drauf! Klasse, da kann man gleich in Gedanken "spazieren gehen" und seine Stadtbummel machen... DER Hubschrauberrundflug hat sich zweifellos geloht!!!
    LG Peter
  • Hans Kirsch 7. Februar 2006, 20:28

    Hallo Barbara,
    genau das sind die Bilder, die mir so gut gefallen haben. Nur weiter so.

    LG Hans
  • canospeed 25. Januar 2006, 11:47

    Alles gesagt! - Spitzenarbeit!
    LG
    Dietmar
  • Karsten Rummel 22. Januar 2006, 19:50

    Super! *****
    VG Karsten
  • foto fex 9. Januar 2006, 12:20

    Ein schöner Blick!
    LG
    HH
  • Christian Pfeil 4. Januar 2006, 21:49

    Wirklich gut getroffen, zur Krönung würde jetzt nur noch das "Tafeltuch" fehlen.
    Noch 4 Monate und ich werde wieder selber vor Ort sein um mir das Panorama anzuschauen.

    Viele Grüße, Christian
  • Manuel Schauer 4. Januar 2006, 18:00

    Wirklich eine gute Arbeit. Die Kulisse ist atemberaubend und das ohne die sonst üblichen Wolken über dem Tafelberg. Allerdings scheint mir der Horizont etwas nach links zu kippen.
    Gruß
    Manuel
  • Sandra Hahn 4. Januar 2006, 17:48

    Das Panorama ist Dir gelungen.Sehr schöne Aufnahme.
    LG Sandra
  • Ralf S. 4. Januar 2006, 17:43

    Kompliment - ein Prachtanblick, sauber gestaltet.

    Gruß
    Ralf
  • Christopher Schade 4. Januar 2006, 17:43

    ja, das Panorama hält meinen Blick fest und ich muß sagen: Es gefällt mir sehr ... Christopher
  • Andy Si. 4. Januar 2006, 17:07

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sie ist nicht umsonst die schönste Stadt der Welt! Ich glaub, ich muß mal wieder hin..... Viele Grüße, Andy.