Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Meine Passiflora von diesem Jahr

Schön haben sie wieder geblüht, aber nun ist dies zuende.
Es sind die Sorten:
Marijke - Betty Myles Joung - Kaiserin Eugenie - Amethyst
Monika Fischer - Purple Haze - Temtation

Kann ich als Topf- und Kübelpflanze für den Balkon und Garten nur empfehlen

Kommentare 6

  • Sonja Haase 14. November 2013, 17:28

    Wunderschöne Sorten hattest du. Dieses Jahr hatte ich leider keine. Deine Collage präsentiert diese Schönheiten wunderbar. VG Sonja.
  • ALLWO 1. November 2013, 9:45

    Eigentlich bin ich kein grosser Freund dieser Zusammenstellungen .. aber hier kann ich doch glatt schwach werden .. Glückwunsch vom Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 11. Oktober 2013, 16:22

    Siegfried, ich wusste garnicht, dass es soviele sorten gibt.....
    sehr schön präsentiert.
    vg karl
  • Simone Kamm 11. Oktober 2013, 10:18

    selbst gezogen? Ich versuche das nämlich gerade mit auf Madeira gesammelten Samen. Ich mag diese mich irgendwie an Elektrogeräte erinnernden Blüten sehr. Eine schöne Zusammenstellung, vor allem die mit Löckchen sieht interessant aus.
    Grüße Simone
  • Sigrid E 11. Oktober 2013, 7:44

    Ein schöner als die andere, herrliche Blüten erfreuen hier die Augen!
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 11. Oktober 2013, 6:13

    "" W U N D E R S C H Ö N ""
    die einzlenen Blüten hast Du bezaubernd in die Collage eingebettet
    l. gr. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 60.0 mm
ISO 200