Zurück zur Liste
meine Partnerin mit der kalten Nase ;-)

meine Partnerin mit der kalten Nase ;-)

977 13

-MaNdY-


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachen - LK VEC

meine Partnerin mit der kalten Nase ;-)

Hier mal ein Portrait meiner süssen Hündin Kira... Sie war zwar schon leicht genervt, aber für dieses Bild hat ihre Geduld noch gereicht ;-)

Kommentare 13

  • Markus Ladurner 23. Juli 2009, 12:30

    süß süß süß .... schmelz*
  • Jakaster² 22. Juni 2009, 23:23

    Das mit der Schärfe kommt richtig gut. Sieht klasse aus.
    Lg Jakaster
  • Guido Schroeder 13. Mai 2009, 15:27

    klasse, vor allem der Schärfeverlauf und die Umsetzung in s/w
    -----------------------------------------------------------------

    lieben Gruß
    Guido
    Bonny träumt...
    Bonny träumt...
    Guido Schroeder
  • Schnieders Willy 25. April 2009, 12:22

    hallo mandy, das ist dir gut gelungen. eine schöne hündin hast du. lg willy
  • CMH 23. April 2009, 20:45

    Cooles Pic...sei es die S/W Umsetzung oder der Schärfeverlauf.

    T O P
    ....
  • Jan Eckel 22. April 2009, 22:44

    Das nenn ich mal eienen süßen Hundeblick, wunderschön auch der Glanz in ihrem Auge, den man noch leicht erkennen kann, wirkt einfach wie eine treue Seele, es grüßt Dich Jan
  • strizzi 22. April 2009, 20:45

    super schärfe auf der nasenspitze :-)
    schönes portrait
    lg strizzi
  • AL Brecht 22. April 2009, 20:32

    *lach* als erstes bekommt man in der fc ja zu lesen "niemals in die nasenlöcher" allein schon deshalb klasse so und der schärfeverlauf sowieso :-)
  • Günther Weddehage 22. April 2009, 20:10

    Hallo Mandy,

    witziger Bilsausschnitt in Kombination mit dem Schärfeverlauf. Finde ich richtig gut. Soll demnächst auch ein Hund fotografieren. Werde mir das Bild zur Nachahmung merken.

    Gruß
    Günther
  • SteinA 22. April 2009, 19:37

    Ein sehr schönes S/W Hundebild!!
    Die Nase ist Super, genauso wie der Schärfeverlauf ;-)

    MfG
    Alex
  • Sinan K. 22. April 2009, 18:55

    Sieht echt stark aus.....S/W macht die ganze sache interessanter...Richtig Klasse

    LG sinan
  • Sandra D aus L 22. April 2009, 18:40

    und es hat sich gelohnt!:-) S/w ist sehr passend für diese Aufnahme!:-)
    Der Schärfeverlauf gefällt mir!:-) Die "Nasenspitze"(da wo das Licht drauf fällt) könnte meiner Meinung nach, jedoch noch einen Tick mehr Schärfe vertragen.:-)
    Diese Aufnahme gefällt mir viel besser als deine letzten !;-)
    LG und einen schönen Abend noch!
    Sandra
  • Jule 22. April 2009, 18:36

    Das ist toll!