Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine Partnerin mit der kalten Nase ;-)

meine Partnerin mit der kalten Nase ;-)

345 13

-MaNdY-


Free Mitglied, Niedersachen - LK VEC

meine Partnerin mit der kalten Nase ;-)

Hier mal ein Portrait meiner süssen Hündin Kira... Sie war zwar schon leicht genervt, aber für dieses Bild hat ihre Geduld noch gereicht ;-)

Kommentare 13

  • Markus Ladurner 23. Juli 2009, 12:30

    süß süß süß .... schmelz*
  • Jakaster² 22. Juni 2009, 23:23

    Das mit der Schärfe kommt richtig gut. Sieht klasse aus.
    Lg Jakaster
  • Guido Schroeder 13. Mai 2009, 15:27

    klasse, vor allem der Schärfeverlauf und die Umsetzung in s/w
    -----------------------------------------------------------------

    lieben Gruß
    Guido
    Bonny träumt...
    Bonny träumt...
    Guido Schroeder
  • Schnieders Willy 25. April 2009, 12:22

    hallo mandy, das ist dir gut gelungen. eine schöne hündin hast du. lg willy
  • CMH 23. April 2009, 20:45

    Cooles Pic...sei es die S/W Umsetzung oder der Schärfeverlauf.

    T O P
    ....
  • Jan Eckel 22. April 2009, 22:44

    Das nenn ich mal eienen süßen Hundeblick, wunderschön auch der Glanz in ihrem Auge, den man noch leicht erkennen kann, wirkt einfach wie eine treue Seele, es grüßt Dich Jan
  • strizzi 22. April 2009, 20:45

    super schärfe auf der nasenspitze :-)
    schönes portrait
    lg strizzi
  • AL Brecht 22. April 2009, 20:32

    *lach* als erstes bekommt man in der fc ja zu lesen "niemals in die nasenlöcher" allein schon deshalb klasse so und der schärfeverlauf sowieso :-)
  • Günther Weddehage 22. April 2009, 20:10

    Hallo Mandy,

    witziger Bilsausschnitt in Kombination mit dem Schärfeverlauf. Finde ich richtig gut. Soll demnächst auch ein Hund fotografieren. Werde mir das Bild zur Nachahmung merken.

    Gruß
    Günther
  • SteinA 22. April 2009, 19:37

    Ein sehr schönes S/W Hundebild!!
    Die Nase ist Super, genauso wie der Schärfeverlauf ;-)

    MfG
    Alex
  • Sinan K. 22. April 2009, 18:55

    Sieht echt stark aus.....S/W macht die ganze sache interessanter...Richtig Klasse

    LG sinan
  • Sandra D aus L 22. April 2009, 18:40

    und es hat sich gelohnt!:-) S/w ist sehr passend für diese Aufnahme!:-)
    Der Schärfeverlauf gefällt mir!:-) Die "Nasenspitze"(da wo das Licht drauf fällt) könnte meiner Meinung nach, jedoch noch einen Tick mehr Schärfe vertragen.:-)
    Diese Aufnahme gefällt mir viel besser als deine letzten !;-)
    LG und einen schönen Abend noch!
    Sandra
  • Jule 22. April 2009, 18:36

    Das ist toll!