Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Oma Martha als junge Frau

Meine Oma Martha als junge Frau

981 5

Ulla Petersen


Free Mitglied, Flensburg

Meine Oma Martha als junge Frau

Meine Oma war 18 J. jung, als dieses Foto 1922 entstand.. eine Art "Reisefoto"; sie war damals drei Dörfer weiter unterwegs... ja, das war zu den Zeiten schon eine "Reise".

Meine Oma war eine sehr starke Persönlichkeit, lebte "Emanzipation" einfach aus sich selbst heraus. Als sie starb, war es für mich ein sehr großer Verlust. Mein Trost: ihre Kraft, die ich "erbte" und die Gewissheit, dass sie immer auf mich aufpasst!
Danke Oma!

Kommentare 5