Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.169 5

Lea Sophie K.


Free Mitglied

Meine Oma ...

... ging mit mir ein ganzes Stück durch Rostock.
Ihr glaubt gar nicht wie viel es dort zu sehen gab.
Es gab dort eine große Badewanne, meine Mama sagte dazu Brunnen, da sprudelte so schön das Wasser.
Und es ga ganz viele Hunde dort, eigentlich wollte ich zu denen laufen, doch meine Oma sagte, daß wir ja nicht wissen, ob die beißen!
Und so durfte ich nicht zu den Hunden. :-(((
Aber ich war ganz stolz, daß ich alleine vom Rostocker Hof bis zum Kaufhof laufen durfte. Das war gaaaaanz weit.
Und in dem Kaufhof habe ich dann ganz tolle Handschuhe und einen großen, weichen Teddy bekommen.
Ich muß nur aufpassen, nicht daß Mama mir den Teddy klaut, denn sie findet den soooo kuschelig!

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen.

PS: Meine Mama stellt heute Abend auch noch ein neues Bild hier rein. Es sei denn ich ärger sie zu doll und sie hat dann keine Zeit mehr dafür! :-)))

Kommentare 5

  • Joelita Camela 5. November 2004, 11:43

    Liebe Lea
    Dein Gesichtsausdruck ist stark!!! Ganz toll!!!

    Grüessli Andrea + Eric
  • Stefan S.... 4. November 2004, 18:36

    schneller wachsen!!!

    :-)))

    Grüße, Stefan
  • WaltM 4. November 2004, 16:08

    Buggy ist blöd! Lass dir das einfach nicht mehr bieten!
    Walter
  • Lea Sophie K. 4. November 2004, 16:04

    @Uta
    Meine Oma sagte, daß es ziemlich in den Rücken geht, wenn sie so mit mir läuft. Denn sie muß ja etwas gebückt laufen.
    Ich würde jetzt am liebsten überall alleine laufen, aber wenn zu viele Autos oder Trecker fahren, dann sagt Mama muß ich in den Buggy! :-(((

    LG Lea
  • Uta R. 4. November 2004, 15:57

    da sieht die Oma aber ganz schön erschöpft aus *fg*

    alleine laufen macht Spaß´oder? :-)
    LG Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz