Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Old Steel Garage

Meine Old Steel Garage

578 3

Jörn Große-Bley


Free Mitglied, Schmallenberg

Meine Old Steel Garage

Hier ist mein Rückzugsgebiet, mein Ort zum "Entschleunigen" :-)
Schrauben an alten Autos, dabei Musik aus der Zeit des Rock`n Roll nach getaner Arbeit ein Bier aus dem alten Küppersbusch Kühlschrank.
Das ist Freude!

Kommentare 3

  • Jörn Große-Bley 17. März 2014, 19:28

    Danke Tino, fototechnisch muss ich Dir Recht geben. Für eine fotocommunity echt unwürdig aber ich habe da mit der Kamera rumexperimentiert und es war noch das Beste Bild. Wahrscheinlich war ich auch 1 oder 2x zuviel am alten Küppersbusch...
    Gruß Jörn
  • T. Schiffers 16. März 2014, 20:35

    und n Manni A hatter auch noch da rumstehn!,-)) fototechn. zwar n Graus, aber der Untertitel und die damit erzeugte Stimmung rettet es allemahl!,-))Tino
  • Elvi Gendig 17. Januar 2014, 9:36

    Lieber Jörni, ich kann es mir so richtig vorstellen, wie Du dort am werkeln bist. Ein schönes Bild von Deinem Hobby.... im warmen Licht kommt es fantastisch bei mir an.
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE4040
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.7 mm
ISO 320