Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Meine Old-Lady....

...beim Waldspaziergang gestern. Sie war so richtig gut drauf und hat den Spaziergang sichtlich genossen. Es geht alles nicht mehr so schnell und sie braucht schon mal eine Pause - sie ist immerhin inzwischen 15 Jahre alt. Aber noch hat sie Freude daran, und ich freue mich über jeden Tag mit Ihr. Auch Felix mag diese Spaziergänge sehr gern. So haben Beide etwas davon, und ich natürlich auch.

Kommentare 20

  • Tobias Städtler 28. Oktober 2013, 0:14

    Sie schaut direkt in die Kamera. Eine gute Perspektive und die Umgebung gefällt mir auch. Hoffentlich habt ihr noch lange Freude zusammen.
    LG Tobias
  • Sabine Zdravkovic 25. Oktober 2013, 8:46

    Schön dein Mädel und so alt sieht sie gar nicht aus.
    LG Sabine
  • Angelika Witt-Schomber 23. Oktober 2013, 19:41

    Bei uns gibt auch die Langsamste das Tempo vor. Alles Andere würde sie ja auch unglücklich machen! Im Alter wird eben genossen. Ein schönes Foto von ihr!

    LG A
  • Andreas Ha. 22. Oktober 2013, 21:42

    Süß, Deine beiden Fellnasen - ein sehr schönes Foto!
    LG Andreas
  • Dogge Bella 22. Oktober 2013, 18:48

    Schön, dass das süße Ömchen noch so fit ist und ich wünsche Dir und ihr, dass es noch eine möglichst lange Zeit so bleibt.
    Eine feine Aufnahme in der herbstlichen Umgebung.
    LG Brigitte
  • Sigrid Detemple 22. Oktober 2013, 18:42

    So schön,wie ihre Augen hier leuchten.
    Geniesse jeden Tag mit ihr!
    lg Siggi
  • Ulrich Schwenk (AC) 22. Oktober 2013, 14:52

    Hier hast Du die richtige Pose erwischt, um das Leben und die Freude zu zeigen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rollmöpchen 22. Oktober 2013, 12:58

    Wow, Inge, die Aufnahme ist wirklich ganz toll*****
    Schönes und interessantes Foto;)))

    Schönen Sonnentag und liebe Grüße Gabriele

  • Huetteberg 22. Oktober 2013, 8:42

    wunderbar..
    LG Bernd
  • Susanne T. 22. Oktober 2013, 7:44

    und immer noch sooo hübsch deine old lady...15 jahre sind schon beeindruckend und schön das es ihr noch gut geht.
    wünsche dir noch eine wunderschöne zeit mit ihr.
    lg susanne
  • Meckys Tierbetreuung 22. Oktober 2013, 6:43

    Es ist schön zu sehen das es der suessen noch gut geht. Genießt die
    Zeit. Eine so hübsche old
    Lady
    Vlg mecky
  • Brigitte Kuytz 22. Oktober 2013, 5:40

    eine sehr schöne Aufnahme - wie hübsch ihre Augen strahlen
    l. gr. brigitte
  • Charly08 21. Oktober 2013, 23:20

    Dieser Blick, ich bin hin und weg.
    So schöne Aufnahme von den
    Beiden. LG Gudrun
  • Petra M.. 21. Oktober 2013, 23:12

    Freue mich sehr, Dein altes Mädel mal wieder
    hier zu sehen. Sie ist so eine Süße. Über Felix
    freue ich mich natürlich ebenso. Von Cassys
    Augen bin ich ja immer wieder so entzückt.
    Ein sehr schönes Foto von Deinen beiden
    Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kerstin und Diddi 21. Oktober 2013, 22:58

    Das Licht in den Augen gefällt mir.
    LG Diddi
  • Schneeball 21. Oktober 2013, 22:49

    Zauberhafte Aufnahme von Deiner Lady in einem
    feinen Licht und herrlichen Farben. Sehr schön der
    treuherzige Blick und der glanz in den Augen.
    LG Edi
  • bineke 21. Oktober 2013, 22:11

    Die 15 Jahre sieht man ihr nicht an, so treue Augen und ein glänzendes Fell, da kann man Dir nur wünschen das Du sie noch eine ganze Weile hast, eine sehr schöne Aufnahme von den Zweien,
    LG Bine
  • Mary.D. 21. Oktober 2013, 22:07

    Gönn ihr die Pausen und genieße die Zeit mit der schönen alten Lady!
    Ein schönes Foto...die Lady im Herbst ihres Lebens...
    LG Mary
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 21:59

    Deine Lady schaut etwas müde aus,bestimmt behagt ihr das Föhnwetter nicht besonders,liebe Grüsse Günther
  • kgb51 21. Oktober 2013, 21:44

    Uralt für einen Hund. Trotzdem noch gut drauf.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hunde
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz