Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 10

Stefan Gstettner


Pro Mitglied, Wien

Meine Nuss

Diese Aufnahme wurde mit einer Olympus E1 gemacht.
Objektiv: 50 – 200 mm F 2,8 – 3,5
Brennweite: 101 mm
Vers. - Zeit: 1/320 Sek.
Blende: 3,5
ISO-Empfindlichkeit: 400

...ich habs geschafft

Kommentare 10

  • Sylvia Grau 18. Januar 2006, 17:42

    Hallo Stefan
    Da konntest du dir aber ein ganz zahmes Eichhörnchen an Land ziehen. So viel Glück möchte ich auch gerne einmal haben... :-))
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Sylvia Prager 19. Dezember 2005, 11:59

    Das ist ja entzückend. Toll, wie scharf du das hinbekommen hast, da diese Wesen ja sehr flink sind.
    LG Sylvia
  • Welt- Kugel 17. Dezember 2005, 14:27

    Großartige Aufnahme. Die Schärfe richtig auf die Nuss und den Kopf gelegt. Wäre das Knie nicht hätte ich es vorgeschlagen.
    Liebe Grüße, Richard
  • Beate Hinz 16. Dezember 2005, 20:56

    wieviele Nüsse hast Du für dieses Bild geopfert ?? Prima Aufnahme und ganz bestimmt auch nicht einfach ;-)))

    LG
    Beate
  • Heinz Markytan 16. Dezember 2005, 11:48

    Hoffentlich ist es keine hohle Nuss, findet man in letzter Zeit im verstärkten Ausmaß. ;-)
    Gruß Heinz
  • Gudrun Hunger 15. Dezember 2005, 20:04

    Auch dies ist eine schöne Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Dezember 2005, 19:56

    Ach,da hat es ja die Belohnung für seine Anstrengung.
    Wieder eine schöne Aufnahme mit toller Schärfe.
    Viele Grüsse Beate
  • Mayer Andrea 15. Dezember 2005, 19:55

    Schön erwischt!

    Lg Andrea
  • A. Heil 15. Dezember 2005, 19:46

    wie eben schon bei Nr. 2:
    tolles Foto, klasse Schärfe

    lg Angelika
  • Dirk Karthaus 15. Dezember 2005, 19:46

    Sieht wirklich klasse aus Stefan, die kleene haste wirklich super erwischt! :-)

    LG Dirk