Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

.... meine Nuss ....

...... und weg war er damit.

Kommentare 101

  • Weinstein 11. Juli 2017, 9:47

    Schon klasse, wie das Eichhörnchen diese ganz schön dicke Walnuss festhält... und die Aufnahme, tja, die ist dir so gut gelungen.. wieder diese sagenhaft tolle BQ! Du präsentierst wieder ein Foto, das herrlich eindrucksvoll herüberkommt.. was für ein schöner Moment... ich bin immer so begeistert... bleib' so lange am Monitor und geniesse... was ist schon Zeit.. Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Bea Herzberg 10. Juli 2017, 0:09

    Wow - klasse Aufnahme!
    LG Bea
  • Gerd F.Aachen 16. Mai 2017, 15:47

    toller Schnappschuß von dem kleinen Kobold
    Gruß Gerd
  • noblog 15. Mai 2017, 21:51

    klasse Momentaufnahme
    LG Norbert
  • Peter Jasche 30. April 2017, 18:16

    Ein Schnappschuss der Extraklasse und das in TOP BQ. !!
    VG. Peter
  • Günter7 23. April 2017, 23:22

    @ Anoli,
    es hält die Nuss mit den Zähnen fest.
  • Anoli 23. April 2017, 23:19

    Ich frage mich immer, wie so eine große Nuss in so einem kleinen Mäulchen hält! *gg*
    Das ist ein süßes Bild...
    LG Ilona
  • Prinzessin 2 23. April 2017, 7:56

    ist ja niedlich...eine tolle Aufnahme von dem kleinen und flinken Kobold...!
    Schönen Sonntag glg Ulrike
  • heide09 22. April 2017, 20:07

    Tja, so ein Walnußbaum hat schon Vorzüge. Ich habe nen Haselstrauch nebenan, der hat auch eins angelockt.
    LG Ania
  • W Hanke 20. April 2017, 13:42

    Top-Tierporträt, herrliche Pose, das kleinen Eichhörnchen hast du perfekt erwischt, sehr gute Schärfe, ist nicht so einfach diese flinken Tierchen zu fotografieren.
    LG
    Wolfgang
  • Stefan Kiep 18. April 2017, 11:13

    Klasse erwischt !!!!+++
    LG Stefan.
  • Brigitte Specht 17. April 2017, 17:06

    ...auch eine herrliche Aufnahme von dem Hörnchen!
    L.G.Brigitte
  • Rumtreibär 16. April 2017, 8:06

    TOP***
    Gruß Dieter
  • sitagita 15. April 2017, 20:50

    Ein Blick,- und man merkt die Anspannung, die das Eichhörnchen in der nächsten Sekunden verschwinden läßt. Sehr schön auch das Sonnenlicht auf dem niedlichen Tierchen.
    LG Brigitte
  • SINA 15. April 2017, 14:27

    so herzig...ganz fein erwischt...
    liebe grüße von sina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 10.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8E FL ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten