Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Sch.


Free Mitglied

Meine nördliche Zufluchtstätte bei Streß :-)

Südschweden/Ostküstengegend. Haus von 1833
Ist dort leider nicht so häufig solch ein schönes Winterwetter wie im vergangenen Dezember....

Kommentare 3

  • It's me 14. November 2002, 12:08

    Schön, wenn man solche Zufluchtsorte hat...
  • Scalet 28. Januar 2002, 17:42

    Ja, dieses Motiv finde ich auch ganz toll. Ein wenig stört mich aber der Schleier recht und links an der Hauswand. Ansonsten eindrucksvolle Stimmung.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 23. Januar 2002, 20:10

    So,wie auf Deinem Foto,haben wir es jedes Jahr in Schweden:
    Schnee,trockne Luft und Frost.Einen Tag
    im Jannuar dieses Jahr hatten wir 28 Grad Minus...
    Wir haben unser Haus in der Nähe der Westküste ...Halmstadt..dann eine halbe Autostunde Richtung Jönköping...im Mai werden es 6 Jahre. Sind viel in Sachen Naturfoto dort unterwegs...
    Grüsse aus Hamburg/Schweden: Erika und Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz